#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Zyklus - evtl.schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Frage zum Zyklus - evtl.schwanger?

wem sachste das, mittwoch ist ja bald ()

also du auch weiter schön brav bleiben...
    und wenn du schon 2 schwangerschaften hinter dir hast, kennste ja die geduldsspielchen (8))
    ich kann es auch manchmal net die 4 wochen abwarten, bis ich mir mal wieder ein "ultraschallbild" kaufen darf bei meiner fa...ist so ungerecht, daß man nur 3 normal in der schwangerschaft bekommt.(8|)
    bin mal gespannt, hab ende des monats dann auch termin mit ctg.
    du wirst mir sicherlich mittwoch berichten (8))

lg
    sabine

Kommentar

Oh ja - Mensch- ich finde das so unverschämt mit dem US - für alle Extra-Bilder zahlen zu müssen - es gibt jedoch noch FA - wo das nicht so ist....aber die kannste suchen wie ne Stecknadel im Heuhaufen...(|8))

Ich werde auf jeden fall berichten am Mittwoch - logo - so nun erst mal raus an die frische (drückende) lol Luft.......

Bis Mittwoch.........*drück* und viel Geduld bis dahin wünsche ich Dir...........

LG

Kommentar

mir ist das definitiv zu schwül heute, dachte schon mein kreislauf spielt net mit.
        sind gleich zum essen eingeladen bei meiner mam (8))
        wir lesen uns,
        lg
        sabine

Kommentar

Und Sabine? Biste zurück vom Essen bei Deiner Ma?
          ()))

Kommentar

yo, jetzt bin ich zurück..erstmal mich aus den klamotten geschmissen..gott dieses wetter macht einen ja kirre, so schwül wie das ist...gut das ich nur noch 4 wochen insgesamt arbeiten muss...wenn ich bedenke, daß ich die letzten monate der schwangerschaft bei so einem wetter durchmachen muss und ich glaube, das wird noch schlimmer ($))

wünsche dir eine gute nacht

lg
            sabine

Kommentar

Hey Sabine ()))

Na - wie ist es heute? Die Schwüle lässt ja nicht nach...(8|) Lass Dich doch krankschreiben dann, wenn es so ätzend für Dich ist....hat doch sonst keinen Sinn...

Alles Gute für morgen....und ich halte auch schön durch....noch nichts neues an der Front....hab mir nen schönen fetten Eisbecher anstatt nen Test gegönnt..sooooooo!B)

LG

Kommentar

hey du,

isch schreib dir gleich mal privat weiter..damit wird die foren net mit unnützen zeuch zuballern ()

lg
                sabine

Kommentar

Ja besser ist das...war auch mein Gedanke...nur dann war schon fix abgeschickt...()))

Kommentar

(:8) Ach ja - mal eben noch Rückmeldung geben: Montag kam sie dann....die Mens...
                    Na dann bis zum nächsten Mal..()))

LG Kaffeepause

Kommentar

hey (8))

na dat mit dem smilie am schluss glaub isch dir aber jezt net ganz ()
                      tut mir leid für dich...gerade wenn man sich das doch gewünscht hätte...aber so sparste wenigstens das geld für die tests (|8))
                      na dann weißte ja, was du jetzt die tage zu tun hast ..obwohl bei dem wetter ()

wäre schön wenn man sich trotzdem weiterschreibt,

ganz liebe grüße
                      sabine

Kommentar

Hey Sabine...

aber klar...wir pinnen schön weiter hier...."heute ist nicht alle Tage...ich komme wieder - keine Frage"...()))
                        Nein es ist wirklich nicht soooo schlimm, denn es war nicht geplant...von daher war ich halt nur riesig gespannt...wobei mein Zyklus sich tatsächlich nun - wie man gesehen hat - immer öfter verzögert...also für das nächste Mal weiss ich dann Bescheid...und Du hast Recht...von der Knete für die Tests kann man echt besser in Urlaub fahren...(:0) Auch wieder draus gelernt....

Bis bald und eine schöne möglichst stressfreie Zeit für Dich....

LG Tina

Kommentar

na das du mit dem ergebnis leben kannst, ist das wichtigste (8))
                          aber wie gesagt, da du ja net abgeneigt gewesen wärst, wäre es halt schön gewesen ()
                          stressfreie zeit...jo...ab montag noch 11 wochen...und die zeit rast plötzlich so schnell...
                          hoffe nur, das wetter wird wirklich wieder angenehmer nächste woche ...das ist nämlich mit so einer "wampe" echt kein zuckerschlecken ()))

liebe grüße
                          sabine

Kommentar

(:O)
                            Hallo zusammen!

Nun ist ein Zeitchen vergangen schon...meine Mens kam 2 Monate eher wieder normal bzw. 2- 3 Tage zu früh...habe alles noch mal checken lassen..nur ist wieder mal sogar Tag 52 - und keine Mens. Das letzte Mal wurden leichte kleine Zysten gesichtet, die aber angeblich weiter nicht stören bzw. nicht operiert werden müssen. Wechseljahre werden lt. Blutentnahme auch ganz klar ausgeschlossen!
                            Warum kommt die Mens wieder mal nicht? Derzeit ist es schwierig, einen T. zu bekommen, habe erst Anfang Nov. wieder Termin.

LG Kaffeepause

Kommentar

Lädt...
                            X