also gut! ich bin schwanger (ungewollt) und die ersten zweifel sind beseitigt! ich fang an mich zu freuen, also eigentlich freue ich mich!!! ohne eigentlich!!!!!
naja, nun habe ich mal in dieses ganzen schwangerschaftswochenrechnern im internet gestöbert... ich bin dann jetzt 4woche+4 tage!!!
noch ganz früh und ganz frisch =))
der werdende vater freut sich mords, hats shcon seiner ganzen familie erzählt!!! ich habe s nun auch meinen eltern erzählt! und meine mama ist regelrecht ausgeflippt. sie bestraft mich im moment mit nichtachtung und abweisendem verhalten. dazu mus ich sagen das ich noch einen sohn (im oktober 3), von einem anderen mann, habe!
mein neuer partner und ich sind grad erst 2 monate zusammen und uns trennen 918km, er wohnt am anderen ende von deutschland! das alles ist grad so schwer für mich... mal abgesehen von dem, dass ich ihn so sehr vermisse, bin ich hier auch nicht mehr glücklich! wie gesagt meine mutter ist nicht auf meiner seite und interessiert sich auch in keinster weise für mich und die schwangerschaft!
in den letzten tagen bin ich nur noch am heulen!!! wegen ihr und weil ich so unbedingt endlich zu ihm will!!!!!!!!!
dazu kommt jetzt auch noch, das ich angst vor eventuellen fehlbildungen bei dem kind habe, da ich citalopram (antidepressivum) nehme, 20mg am tag!
oh man!! mir ist eigentlich nur dieses verhalten meiner mutter so sehr ein rätsel>! ich kanns nachvollziehen, weil sie angst hat, die berechtigt ist, das ich nun sicher bald zu ihm ziehen werde... und das wird auch so sein! im oktober!
aber warum ist sie so??? also sowas von kalt und abweisend??
ich muss hier echt weg! sie tut mir und der schwangerschaft nicht gut, das merke ich!
lg, dani
Kommentar