also ich habe eigentlich viele, viele Fragen, versuche daher hier nur die wichtigsten zu stellen. Ist mir natürlich klar das Antworten eigentlich nur der FA nach einer Untersuchung geben kann, aber das Wochenende steht vor der Tür, und es lässt mir alles verständlicherweise keine Ruhe.
Also, ich hatte im April eine Fehlgeburt ohne Ausschabung, war ca. in der 6. Woche, die
Blutungen fingen ca. am 30.April an, Abort einige Tage später. Das Ganze hat ca. 10 Tage
gedauert.
Und nun habe ich vor 2 Wochen einen Clearblue Digital gekauft, da ich immer noch keine Mens hatte, Ergebnis "schwanger 1-2", eine Woche später "schwanger 2-3".
Soviel zu den Fakten, nun meine Fragen:
Kann mich die Tatsache beruhigen, das der Wert anscheinend schonmal steigt?
Kann ich noch warten mit FA-Besuch? Die Angst vor einer erneuten FG ist sehr gross,
die Hormone spielen verrückt, und ich würde gerne warten bis man den Herzschlag sieht, damit ich mich nicht unnötig verrückt machen muss.
Kann ich mich auf den Clearblue verlassen, was das Datum der Empfängnis angeht?
Ansonsten zeige ich die üblichen Sympthome, ich treibe meinen Freund in den Wahnsinn, meine Brüste spannen, die Nippel sind empfindlich, Übelkeit usw. usf., und solange ich keine stärkeren Schmerzen oder Blutungen habe würde ich gerne halt noch ein bisschen
warten, oder was meint ihr?
Würd mich sehr über ein paar schnelle Antworten freuen!
Ich danke euch im vorraus!
Kommentar