Ich muss hier nochmal mein Herz ausschütten.
Ich habe für diesen Monat die Pille abgesetzt, weil ich sie absolut nicht vertrage.
Habe OHNE Pille einen absolut regelmäßigen Zyklus, bekomme meine Periode immer auf den Tag genau.Jetzt hatte ich allerdings am 31.05.09 und am 01.06. 2x mit meinem Freund geschlagen (Coitus interruptus). Ein Kind ist noch nicht geplant, aber wir würden uns auch freuen wenn es so ist.
Allerdings hatte ich jetzt genau am 03.06. meinen Eisprung. Das habe ich gespürt und auch gesehen am Weißfluss.
Bitte nicht denken ich bin HYpochonda, aber seit einer Woche ca. habe ich folgende Symptome:
ständiges Unterleibziehen,mal rechts mal links, mal klopfen. Habe den totalen Blähbauch und auch Blähungen. Zwischendurch ist mir flau im Magen, aber nicht übel.
Brüste spannen auch nicht. Rücken ziept auch zwischendurch ein bisschen.
Aber die meiste Sorge machen mir die Unterleibschmerzen. Muss auch öfter auf Toilette, allerdings brennen tut es nicht.
Meine Tage müsste ich am 17.06. -18.06. bekommen. Ein Test ist noch zu früh.
Damit muss ich ja noch bis Freitag warten.
Kann mir jemand sagen ob das evtl. Anzeichen sein können? Oder vielleicht gibt es Erfahrungsberichte. ??
Denn 10 Tage vor der Periode schon Mens Anzeichen zu haben ist ja eigentlich nicht üblich ,auch bei mir nicht.Am meisten Sorge machen mir die U leib Schmerzen.
Ach ja, mit der Verdauung habe ich auch Probleme. Mal Verstopfung, mal Bauchschmerzen wo es halt was flüssiger ist,sorry
Lg Kewo_85
Kommentar