#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

test negativ noch immer keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • test negativ noch immer keine periode

    ich habe heute morgen einen st gemacht der negativ angezeigt hat ,ich verspüre noch immer keine anzeichen das sich meine regel ankündigt.kann es sein das ich doch schwanger bin es allerdings noch zu früh ist als das ein test was anzeigt?ich habe nur noch einen eierstock kann das damit zu tuen haben.hatte allerdings noch nie solche großen abstände zwischen meinen zyklen!danke für euren rat.
    lg tatty


  • Re: test negativ noch immer keine periode


    Hallo tatty,
    viele Ursachen führen zu einer Zyklusunregelmäßigkeit, was nicht unbedingt Schwangerschaft oder Krankheit bedeuten muß. (Untergewicht, Stress...)
    Zur Sicherheit sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: test negativ noch immer keine periode


      ich habe weder untergewicht noch stress .alles ist wie immer außer das ich das gefühl habe das mein bauch und meine brüste wachsen und ich ständig müde bin. und natürlich das ausbleiben der regel.sonst fühl ich mich fit vieleicht wäre noch meine appetitlosigkeit zu erwähnen.
      lg tatze

      Kommentar


      • Re: test negativ noch immer keine periode


        Hallo liebe Tatze,

        zu deinem negativtest kann ich nur eines sagen...... ich bin ein paradbeisspiel an "schwangerschaftstest müssen auch im vierten monat noch kein schwanger anzeigen" bei manchen frauen zegen ss test leider nicht das korrekte ergebniss (wo ich dazu sagen muss es gibt kein falsch positiv nur falsch negativ).... mach doch bitte einen termin mit dem fa deines vertrauens um mal ganz sicher zu gehen

        ich muss auch sagen die müdigkeit und apetitlosigkeit hatte ich leider gottes auch..... allerdings ist das nicht so zuverläsig wie ein test beim fa!!


        lg severien

        Kommentar


        Lädt...
        X