#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die hcg-werte steigen aber man sieht nix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die hcg-werte steigen aber man sieht nix

    hallo Frau Mittmann;


    ich habe einen schwangerschaftsbluttest beim arzt gemacht, wo eindeutig an den hcg-werten zusehen war das ich schwanger bin nur mein arzt kann nix bei mir finden.
    müsste jetzt so 5-6 woche sein

    hoffe sie haben nen rat für mich, vielen dank Nina


  • Re: die hcg-werte steigen aber man sieht nix


    Hallo,
    also du mußt das auf jeden fall beobachten lassen. Im schlechtesten Fall kann das eine EUG sein. D.h. eine SS auserhalb der Gebärmutter. Wenn du Bauchschmerzen bekommst mußt du sofort zum Arzt. Auch nachts oder am Wochenende. Wenn sich die Eizelle in dem Eileitern eingenistet hat kann das total gefärlich werden.
    Aber jetzt auch was positives. Dein kleines Pünktchen kann sich auch in der Gebärmutter Verstecken. Sogenannte Eckenhocker! ;-)
    Du musst doch bestimmt bald wieder zum Doc zur US kontrolle oder???
    Alles gute für dich
    Lieame

    Kommentar


    • Re: die hcg-werte steigen aber man sieht nix


      hallo danke dir für deinen rat!
      ich soll diesen montag ( 15.06.09) wieder zum doc, war auch schon im kranken haus und der arzt dort meinte es wäre alles okay sitz dort wo es sein soll aber mein frauenarzt ist sich da noch net sicher ich weis nun net wem ich was glauben soll er hat zwar auch was in der gebärmutter gesehen meint aber das es auch so nen pseudokreis -punkt sein kann.

      hoffe echt das alles gut wird ,lg nina

      Kommentar


      • Re: die hcg-werte steigen aber man sieht nix


        Hallo nina,
        ich schließe mich lieame an.
        Alles Gute Ihnen!
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: die hcg-werte steigen aber man sieht nix