#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe frau mittmann....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe frau mittmann....

    ich bin ganz durcheinander.mir wurde letzten monat während ich meine mens hatte die hormonspirale entfernt und ich hatte weiter seit dem 9.5.meine mens.mein mann und ich hatten mehrmals um den 22.23.usw GV und nun spannen schon seit etwa einer anderthalb wochen meine brüste und mir ist oft speiübel.meine brüste sind auch total empfindlich.nun hab ich heute eine ganz leichte blutung(sonst blute ich sehr was auch der grund für die spirale war).ist das so normal alles nach entfernen der sp.oder kann ich auch schwanger sein und die leichte blutung is normal????????

    schon mal danke für ihre antwort....


  • Re: liebe frau mittmann....


    Hallo mama4,
    nach Entfernung einer Hormonspirale ist zunächst eine leichte Blutung erklärlich, da die Spirale den Schleimhautaufbau der Gebärmutter verhindert hat. Dies geschieht erst wieder nach der Entfernung und dann folgt eine periodenstarke Blutung nach ein bis mehreren Zyklen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: liebe frau mittmann....


      und wie stelle ich nun am besten den tag meines eisprungs fest???

      Kommentar


      • Re: liebe frau mittmann....


        Hallo mama4,
        zunächst beobachten Sie Ihren Zyklus und notieren sich immer den ersten Tag der Blutung. Dann könnten Sie noch Ihren Ausfluss beobachten (Stichwort: Zervixschleim) oder und können die Basaltemperaturmethode anwenden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: liebe frau mittmann....


          vielen lieben dank frau mittmann.ich habe meine mens !leider ! mittlerer weile bekommen und zwar sehr stark.aber wir werden den mut nicht verlieren und üben üben üben üben *grins*

          Kommentar

          Lädt...
          X