#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach spirale?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach spirale?????

    hmmmm.....bin echt unsicher.ich hatte meine letzte peri am 9.5.(erster tag)mit spirale.am10.0der 11.hat mein FA sie entfernt und wir hatten um den 22.23.usw GV.nun ist mir oft übel,meine Bw kribbeln und reagieren auf alles.ich hatte auch immer wieder leichtes ziehen im unterleib.bis heute hab ich noch keine peri.aus neugier machte ich am 4.einen test der negativ ausfiel....jammer.kann ich trotzdem schwanger sein?????LG


  • Re: nach spirale?????


    Hallo mama4,
    ohne körperliche Untersuchung kann man Ihre Frage leider nicht beantworten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X