Ich war letzte Woche Fr das 1. Mal zur Untersuchung beim FA und er stellte fest, ich sei in der 5. woche schanger (5+3 genau).
Der Es wurde durch ovitrelle ausgelöst, deshalb konnte er es ziemlich genau festlegen (ich habe auch Clomifen genommen, kinderwunsch behandlung).
Er konnt eine Fruchthöhle von 5 mm entdecken.
Ich sollte nächte woche wiederkommen (wäre dann 7. Woche).
Nun war ich heute wegen schmerzen in der seite und leicht bräunlichem ausfluss (bis jetzt kein blut) im krankenhaus. Dort wurde Ultraschall gemacht. ich sagte, laut FA müßte es jetzt 6 + 4 sein.
Die ärtzin machte mir wenig Hoffnung, die Fruchthöhle war jetzt nur noch 4,8 mm und es war kein Herzschlag nur ein leichtes pulsieren zu erkennen.
also nicht gewachsen, im gegenteil!! Sie sagte in der 6. woche müßte viel mehr zu erkennen sein. Meine Frage, ob sich eine Fg anbahnt, wollte sie auch nicht direkt beantworten.
Sie sagte, man müsse jetzt den VErlauf beobachten.
Kann ich mir wirklich keine Hoffnung mehr machen??? Denn die Woche ist ziemlich sicher, da mein Zyklus sehr regelmäßig ist und ich am 21.04. meine letzte Regelblutung hatte...
Danke schonmal im Voraus...vielleicht gibts jemanden der ähnliche Erfahrungen hatte??!!
LG
Sandy
Kommentar