#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo. Ich nehme seit einem Jahr die Valette. habe sie auch immer regelmässig genommen.
    habe am 10.05 mit meinem neuen Blister angefangen. Und sie immer zwischen 16 und 18 uhr genommen, jedoch habe ich sie am 3. einnahme tag vergessen und erst morgens beim sehen des vergessens die Pille sofort nachgenommen. Aber über zusätzliche Verhütung keinen Kopf gemacht. und sie weiter genommen. Am Samstag den 30. mai habe ich die letzte pille des Blisters genommen. Und am Dienstag sehr schwach meine "Regel" bekommen. es war nur ein roter zäher schleim ein tag später ein wenig blut und am 3 tag war der Spuk vorbei. Nun bin ich ständig müde gereizt und mich plagt übelkeit. habe heute einen SS-Test gemacht. Negativ. Kann das sein das ich trotzdem schwanger bin? Vielen Dank für antworten


  • Re: Schwanger???


    hallo.....ich denke du bist sehr ängstlich und da spielt einem der körper manchmal einen streich.es wäre wohl ziemlich unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich.normalerweise hat man eine gewisse zeit um die pille noch einzunehmen und ich denk die hast du nicht überschritten.wenn du allerdings so unsicher bist,geh am besten zum Fa um absolute klarheit und somit ruhe zu haben. liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      Hallo Lissy84,
      im Falle einer Schwangerschaft wäre der Test, bei korrekter Anwendung, positiv gewesen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X