Ca 2 Wochen nach der Geburt fing es an, das ich oft geweint habe und mich total schlecht gefühlt habe, ich schob dies auf die schlimme Geburt
(hatte einen Dammriss 3 und einen Scheidenriss, die kleine hatte die Nabelschnurr 2 mal um Hals und um Körper, sie gab nach der Geburt auch kein Ton von sich, war richtig Blau).
Aber nun ist meine Tochter fast 18 Wochen alt und ich möchte manchmal meine sachen nehmen und ausziehen, manchmal würde ich mich an liebsten umbringen und manchmal wenn sie einen schreianfall hat bin ich so geladen das ich mir sie weg wünsche,
das bereue ich zwar sobald sie friedlich schlafen tut, aber ich kann nicht mehr.
Ich bereue seitdem ich sie habe das ich sie habe obwohl ich sie lieb habe.
Ich fühle mich total nutzlos, ich bin nur noch zuhause, kann nicht arbeiten nichts,
ich komme mir total assozial vor und dann noch die kleine.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich weine nur noch überlege nur noch ob es richtig war sie zu bekommen und dann komme ich immer zu denn entschluss das es falsch war, obwohl ich sie lieb habe.
Was kann ich machen damit das aufhört???
Ich kann doch jetzt nicht die nächsten 4- 5 jahre rumweinen und mein Kind die Schuld geben
Kommentar