#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat. Schwanger?

    Hallo.
    Ich habe eine Frage.
    Am 21.05. hatte ich meine Periode und hab jetzt einen Monat mit der Pille ausgesetzt weil ich sie überaupt nicht vertrage.
    Wir hatten am 31.05. und am 01.06 2x Sex (Coitus interruptus)
    Am Dienstag 02.06. hatte ich soweit ich es gemerkt habe einen Eisprung.
    Wie groß ist die Gefahr das ich schwanger sein könnte?
    Ich weiss das das keine Verhütungsmethode ist, es wäre jetzt auch kein weltuntergang.
    Ich habe halt zur Zeit ziehen im Unterleib und in die Leiste ausstrahlend. Verstopfung habe ich auch.
    Kann das so früh überhaupt sein?
    Wäre dankbar für Antworten

    Lg Kewo_85


  • Re: Brauche Rat. Schwanger?


    Hi kewo,

    also natürlich kann es vom prinzip her sein dass du ss geworden bist.
    aber selbst sperma rein gekommen ist, braucht es zwischen 1 und 3 tage bis es bei der eizelle ist und bis sich die dann einnistet dauert es glaub ich auch nochmal 3-5 tage.
    d.h. du kannst jetzt im moment noch gar nix spüren was auf eine ss hindeutet.
    du musst dich leider noch min. ca. 12 tage gedulden.
    wenn du es gar nicht aushältst ohne einen test zu machen, dann hol dir den frühtest von clearblue, den kannst du bist zu 4 tage vor ausbleiben deiner regel verwenden.

    alles gute und LG
    kira

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat. Schwanger?


      Ja ich denke auch.
      Denke die Gefahr ist eher gering. Aber ich werd wohl warten müssen.
      Danke für die Antwort.

      Lg zurück

      Kommentar


      • Re: Brauche Rat. Schwanger?


        Hallo Kewo_85,
        die Möglichkeit einer eingetretenen Schwangerschaft besteht.
        Jedoch die Symptome auf diese frühe Schwangerschaft zurückzuführen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Brauche Rat. Schwanger?


          Okay das mit der Verstopfung kommt wirklich woanders her.
          Aber was ist mit dem zwicken und zwacken. Kann das davon kommen?
          Manfachmal fühlt es sich auch so an als würde es in der Eierstockgegend klopfen.
          WOher kann dieses ziepen kommen?
          Lg

          Kommentar


          • Re: Brauche Rat. Schwanger?


            Kann mir keiner eine Antwort geben???

            Kommentar


            • Re: Brauche Rat. Schwanger?


              Hallo...das kann ja viele verschiedene gründe haben und oft kann einem auch der körper einen streich spielen weil man entweder angst hat schwanger zu sein oder aber weil man es sich sehr wünscht.ziehen kann auch eine leichte verkühlung sein.....vorgefühl auf die mens....kann auch vom darm kommen und unendlich viele andere gründe.am besten wartest du noch etwas und machst einen test oder gehst direkt zum FA.mach dich noicht verrückt.liebe grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X