erstmal muß ich erwähnen, das ist überhaupt mein erstes Forum, in dem ich mitmache und bin mit euren Abkürzungen noch nicht so vertraut, hoffe aber trotzdem auf Rat.
Zu meinem Problem:
Mein Freund und ich wollen schwanger werden. Darum nahm ich am So,17.Mai meinen Nuva-Ring zum letzten mal raus. Am Do,21.Mai hatten wir nochmal Geschlechtsverkehr und meine Periode kam dann gleich tagsdrauf am Fr,22.Mai. Soweit so gut. Alles lief wie gewohnt und sie endeten wieder am Do,28.Mai. Am So,31.Mai verspürte ich abends ein leichtes Stechen im Unterleib. Das war mal da und auch wieder weg.
Gestern früh beim Wasserlassen entdeckte ich dann eine Blutung, bräunlich verfärbt. Ich tat es als Schmierblutung ab, da ich ja nun nicht mehr verhüte. Die Blutung war abends wieder weg aber das Stechen ist noch da. Meine Kater laufen gern über meinen Bauch und hauen sich auch gern darauf aufs Ohr. Anfür sich immer sehr kuschlig und angenehm aber nun löst es dieses Stechen aus. Auch wenn ich auf meinen Unterleib drücke oder Geschlechtsverkehr habe ist das Stechen besonders stark. Ansonsten eher konstantbleiben und schwach aber unangenehm.
Als ich auf anderen Seiten war zwecks Eisprung,fruchtbare Tage,......las ich, daß man auch, wohl abhängig von Alter, am Tag vor der Periode fruchtbar sein kann. Ich bin jetzt fast 32. Leider finde ich diese Seite nicht mehr und kann nicht nachschauen, was ich denn da gelesen habe und in meinem wirren Kopf abgespeicht habe.
Kann es sein, daß der Geschlechtsverkehr vor meiner Periode tatsächlich mein Glückstag war???
Wäre das denn nicht alles mit der Periode abgegangen???
Spüre ich vielleicht nur den Eisprung so stark weil ich nicht mehr verhüte???
Ich hatte nie die leisesten Regelschmerzen. Nie Bauchweh, Rückenschmerzen o.ä. Nicht mal üble Laune oder Fressattacken machten mir das Leben schwer. Jetzt spüre ich meine Brustwarzen auch stärker. Hatte ich vorher auch nie. Laut Aussagen im Internet befinde ich mich wohl gerade in meiner fruchtbarsten Woche.
Eigentlich total escheuert, da man ja schon im Kindesalter über den Zyklus aufgeklärt wird und solche Gedanken eigentlich völlig unnötig sind.
Ich mache mir Gedanken.
Zum zweiten, bin ich hier bei euch eigentlich richtig oder muß ich meine Frage an die "Gynäkologie" richten???
Ich bedanke mich jedenfalls für eure Zeit und für eventuelle Antworten.
LG Nadja
Kommentar