#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich mich wegen meinem hcg wert sorgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss ich mich wegen meinem hcg wert sorgen?

    Hallo...

    Mein Arzt sagt der HCG Wert in meinem Blut steigt zu langsam an doch für mich hört es sich so an als wenn er noch im Bereich des normalen liegt...

    Am 20.5 war der Wert bei 150
    Am 25.5 war der Wert bei 500
    Am 28.5 war der Wert bei 900

    So nun muss ich am Dienstag den 2.6 wieder zum FA und dort wird dann nochmal ein Test gemacht um zu sehen wie der Wert nun aktuell ist.

    Er meinte auch das er dann erwartet ´das man per Ultraschall schon etwas in der Gebärmutter sehen müsste, wenn das am dienstag nicht der Fall ist will er mich mit Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft ins KH einweisen lassen...

    Nun will ich wissen ob ich mir wirklich solche Sorgen machen muss... Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch recht jung 19 jahre und deshalb sehr aufgeregt und verunsichert...

    lg Nadine


  • Re: muss ich mich wegen meinem hcg wert sorgen?


    Hallo Nadine,
    der HCG-Wert Anstieg könnte ausgeprägter sein und die Differentialdiagnose Ihres FA leider im Rahmen des Möglichen.
    Kontrollen sind unerlässlich.
    Bei Unterbauchschmerzen fahren Sie direkt in eine Klinik.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X