ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin total verzweifelt, keiner kann mir eine vernüftige Antwort geben.
Ich bin in der 9. SSW. Mir ging es bisher auch nicht wircklich gut in der SS. Mich blagt starke Übelkeit und ein niedrieger Blutdruck.
Vor 2 Tagen stellte ich am Abend fest, das ich ganz leichte Schmierblutungen hatte. Ich beschloss darauf hin mich untersuchen zu lassen und ging gestern Vormittag zu meiner Frauenärztin. Die sagte es wäre alles in Ordnung, ich soll mich schonen und das wars dann auch so ziemlich. Ich war erst einmal beruhigt und ging nach Hause.
Nachmittag nahm ich mir dann meinen Mutterpass vor, um mal rein zu schauen was die Ärztin so rein geschreiben hat. Und seit dem bin doch eher noch beunruhigter als vorher.
Die ist ja nun schon meine 2.SS (Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt) und auch in der 1. SS sind bei mir nie Urinwerte festgestellt worden.
Bei der Urinuntersuchung muss irgendetwas festgestellt worden sein und ich weiß nicht was diese Zahlen bedeuten sollen. In der Spalte Eiweiß steht eine 30, bei Zucker und Nitrit 0 und in der Spalte Blut wieder eine 10. Darüber steht LK 15! (LK heißt wahrscheinlich "Leukozyten" oder so was) Was zum Teufel haben diese Werte zu Bedeuten? Bitte, bitte kann mir jemand helfen!!!
Kommentar