#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß und Blut im Urin ??? in der 9 SSW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiweiß und Blut im Urin ??? in der 9 SSW

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin total verzweifelt, keiner kann mir eine vernüftige Antwort geben.
    Ich bin in der 9. SSW. Mir ging es bisher auch nicht wircklich gut in der SS. Mich blagt starke Übelkeit und ein niedrieger Blutdruck.
    Vor 2 Tagen stellte ich am Abend fest, das ich ganz leichte Schmierblutungen hatte. Ich beschloss darauf hin mich untersuchen zu lassen und ging gestern Vormittag zu meiner Frauenärztin. Die sagte es wäre alles in Ordnung, ich soll mich schonen und das wars dann auch so ziemlich. Ich war erst einmal beruhigt und ging nach Hause.
    Nachmittag nahm ich mir dann meinen Mutterpass vor, um mal rein zu schauen was die Ärztin so rein geschreiben hat. Und seit dem bin doch eher noch beunruhigter als vorher.
    Die ist ja nun schon meine 2.SS (Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt) und auch in der 1. SS sind bei mir nie Urinwerte festgestellt worden.
    Bei der Urinuntersuchung muss irgendetwas festgestellt worden sein und ich weiß nicht was diese Zahlen bedeuten sollen. In der Spalte Eiweiß steht eine 30, bei Zucker und Nitrit 0 und in der Spalte Blut wieder eine 10. Darüber steht LK 15! (LK heißt wahrscheinlich "Leukozyten" oder so was) Was zum Teufel haben diese Werte zu Bedeuten? Bitte, bitte kann mir jemand helfen!!!

• Re: Eiweiß und Blut im Urin ??? in der 9 SSW

Hallo Peggy,

so ähnlich ging es mir auch!
    Ich hatte 3 mal Eiweiß positiv im Mutterpass stehen(Wert auch 30) und es wurde nicht weiter erwähnt von der FA!
    Ich hab dann mal nachgefragt ob das schlimm sei und sie meinte der Eiweißwert in dem Bereich ist nicht weiter tragisch.
    Ich habe bei mir festgestellt dass ich zu wenig getrunken habe und dass hat wahrscheinlich den positiven Eiweißwert hervorgerufen ! Bei der letzten Untersuchung war wieder alles ok!
    Wenn du Schmierblutungen hattest ist es eh klar dass im Urin dann auch a bissl Blut mit auftaucht.Und die Leukozyten können erhöht sein wenn du ne leichte Erkältung hast oder Herpes oder ne Allergie. Dann tauchen die weißen Blutkörperchen auch gern im Urin mit auf!
    Hatte ich auch schon im Urin und da hatte ich grade nen fetten Herpes im Mund!
    Warst oder bist du grad etwas erkältet? Ich denke dass beim nächsten Mal wieder alles ok ist! Wenn was Schlimmes gewesen wäre hätte es dir die Ärztin gesagt.
    Allerdings würde ich nochmal zu ihr gehen wenn die Schmierblutungen nicht aufhören.
    Ich wünsche dir alles Gute.

Flora

Kommentar

Lädt...
    X