ich weiß nicht mehr weiter und habe wahnsinnig angst.ich hoffe ihr könnt mich beruhigen..
obwohl es denke ich,sehr unwarscheinlich ist,dass ich schwanger bin,mach ich mich trotzdem verrückt
also:ich bin 19 jahre alt und bin fast 4 jahre mit meinem freund zusammen.
im februar(!)war ich bei meinem fraund zu besuch,der im moment im ausland studiert.
wir sind beide sehr unerfahren,da wir beide noch jungfrauen waren.aber dann waren wir in stimmung..
nur leider ist uns das kondom gerissen,bevor irgendwas passieren konnte..wir haben sofort aufgehört und ich hatte höllisch angst,da wir kein anderes verhütungsmittel benutzten.mein freund ist sich zu 100% sicher,dass da absolut nichts passieren konnte,dass also bestimmt keine spermer rein sind.aber ich war/bin so unsicher und hab immer "was ist aber wenn.."-gedanken im kopf...
ich war 2 wichen bei ihm und hatte in der zeit auch meine periode(unser missgeschick passierte nach meiner periode)
also befürchtete ich das schlimmste,während ich sehnlichst auf meine blutungen wartete..
dann kamen sie auch im märz,sowie auch im april.ganz normal(vielleicht ein paar tage verspätet,denke das lag an dem stress und an der panik,die ich mir gemacht hatte)..dann aber habe ich gehört,dass man trotz periode schwanger sein könnte.also bekam ich wieder panik.um mich zu beruhigen kaufte ich 2 sst und machte sie in abständen von ein paar tagen einmal eher am nachmittag und einmal mehr in der früh.(in der anleitung stand nichts von morgenurin)
beidemal kam das ergebnis "nicht schwanger" das hat mich wieder beruhigt und das thema war für mich gegessen..
dann aber habe ich gelesen,dass sst nicht soo sicher sind.und schwups war ich wieder die alte...voller panik.
jetzt warte ich auf meine nächste periode.die hätte ich seit gestern haben sollen..aber leider is noch nichts...nicht einmal "vorschmerzen" oder ähnliches.
leider ist meine frauenärztin auch noch für ein paar wochen im urlaub...
deshalb bitte ich euch um hilfe,trost und rat..
also was meint ihr?mach ich mich umsonst verrückt oder habe ich zu recht angst?
bitte helft mir nicht durchzudrehen...
bitte bitte bitte antwortet mir bald
viele küsschen und danke in vorraus
Kommentar