#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimme Magenschmerzen in der SS 13 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimme Magenschmerzen in der SS 13 SSW

    Hallo Frau Mittmann,

    letzte Nacht hatte ich sooo schlimme Magenschmerzen, dass ich es kaum ausgehalten habe, mein FA hat mir in der 8 SSW Ranitidin verschrieben, weil mein Magen dort auch sehr schmerzte, ist dann nach einer Woche wieder abgeklungen. Naja dieses Medikament habe ich dann heute Nacht wieder genommen und nach 3 Stunden sind die Schmerzen besser geworden, was kann ich den tun, dass es nicht wieder kommt, soll ich das Ranitidin einfach ein paar tage weiter einnehmen, ich hab noch genug daheim, mein FA ist erst wieder am Dienstag erreichbar. Zur Vorgeschichte im Januar hatte ich eine Magenspiegelung in der eine akute Gastritis festgestellt wurde, diese wurde dann behandelt und nach ein paar Wochen war alles wieder gut. Leider ist mir von Anfang an in der Schwangerschaft den ganzen Tag so speiübel und kann nur ganz wenig essen, habe auch schon 5 Kilos abgenommen, aber langsam halte ich diese Dauerübelkeit den ganzen Tag nicht mehr aus und jetzt noch die Magenschmerzen dazu, was kann ich tun, dass das alles wieder besse wird? Seit ich schwanger bin habe ich nur noch Probleme ich bin fix und fertig, Kreislauf leidet sehr, Magenschmerzne, Dauerübelkeit, Wadenkrämpfe die ich mit Magnesium etwas eindämmen konnte. Ich sitze nur noch daheim und warte dass es mal besser wird, das frustriert mich auch sehr ich muss dazu sagen, dass ich nach der Geburt meines ersten Sohnes sehr starke Depressionen hatte, ich habe bis zur SS meine Medikamente genommen und dann abgesetzt, durch die ganzen Beschwerden habe ich auch sehr große Angst wieder in so ein tiefes Loch zu fallen, ich kann doch nicht 9 Monate wegen der Beschwerden nur noch auf der Couch sitzen und warten bis es besser wird, das macht alles noch viel schlimmer.

    Viele Grüsse
    Mausi


  • Re: Schlimme Magenschmerzen in der SS 13 SSW


    Hallo nochmals, seit gestern Abend habe ich so schlimme Schmerzen in den Beinen richtig krampfartig obwohl ich wie meine Heamme sagte magnesium nehme, was kann ich sonst noch tun?

    Viele Grüsse
    Mausi

    Kommentar


    • Re: Schlimme Magenschmerzen in der SS 13 SSW


      hey du

      ich kann dir glaub ich nur ein ratschlag geben, da ich es selber nicht so schlimm hab... okay hin und wieder magenschmerzen aber ich hab eh ein empfindlichen magen.... und ist bestimmt vom vielen übergen...

      doch ich denke du solltest mal lieber deinen frauenarzt aufsuchen und mal alles noch mal nach gucken lassen... sicher ist sicher


      lg sonja

      Kommentar


      • Re: Schlimme Magenschmerzen in der SS 13 SSW


        Hallo, danke für die Antwort, naja hatte ja im Januar eine Magenschleimhautentzündung, von da an hatte ich immer mal wieder solche Magenkrämpfe auch ohne SS. Mein Arzt meinte nur es kann sein, dass ich zu viel Magensäure habe die meinen Magen angreift besonders wenn ich so wenig esse wie die letzten Wochen. Habe jetzt Ranitidin bekommen, aber so wirklich gut für das Kind kann das ja auch nicht sein, oder. Über einen Rat von der Frau Dr. wäre ich auch sehr dankbar.

        Viele Grüsse
        Mausi

        Kommentar


        Lädt...
        X