#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby in 20. woche in ordnung?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• baby in 20. woche in ordnung?!

hallo (8))

ich hätte da mal so eine allgemeine frage. nicht das ich mich damit jetzt kirre machen möchte, aber mich würde doch mal interessieren, ob man es merken würde, wenn mit dem würmchen in der 20 ssw zb was nicht stimmt ...fehlgeburt oder so..
    ich hoffe die frage ist verständlich...
    mich nervt es eigentlich momentan noch, das ich noch net das gefühl hatte das baby zu spüren. denke, die rippenschmerzen am letzten sonntag waren nicht so ein anzeichen für sowas ( babyspüren ).
    ich merke nur bzw habe das gefühl, das mein bauch halt dicker wird..also schon ne kleine rumkugel hab ich ()

lg
    sabine

• Re: baby in 20. woche in ordnung?!

klar merkst du das wenn der kleine wurm was hätte..... sieh es mal soder muttermund ist mit einem "schleimpfrpfen verschlossen" also wenn sich eine fg ankündigen würde müsste erst dieser "schleim" abgehen (schleimig blutiger ausfluss aus der scheide)

und sonst naja in der 20ten ssw müsstest du schon erste bewegungen wahrnehmen.... manchmal ist es wie ein blubbern im bauch immer so 2 bis 3 mal infolge... dein baby müsste jetzt auch bis einen finger unter dem nabel liegen^^ also in dem bereich ruhig mal handauflegen und warten was passiert^^

sonst ist es eigentlich so das wenn was ist merkst du es eh da es dir dann meist auch gleich schlechter geht

Kommentar

• Re: baby in 20. woche in ordnung?!

hallo severin,

ne mehr gehts ja auch eigentlich prächtig..manchmal schon zu gut (8))
      hatte ja auch das glück mit der übelkeit net.
      und das mit den rippenschmerzen war auch jetzt nur an dem sonntag.
      am nächsten donnerstag steht die nächste große untersuchung an.
      ist halt nur manchmal ein bisl komisch, wenn man denkt, man merkt noch gar nix.
      andererseits so ein blubbern oder so hatte ich schon, aber man weiß dann nie, in welche richtung das geht *lach*

liebe grüße
      sabine

Kommentar

Lädt...
      X