#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sportfahrwerk schädl. für schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sportfahrwerk schädl. für schwangerschaft?

    hallo,
    wir haben ein aufgebautes, tiefergelegtes auto, mit sportfahrwerk, ist dieses schädlich, für meine schwangerschaft?
    bin noch ganz am anfang welche woche genau, weiß ich nicht, dürfte 7.woche sein.
    ich fahre mit dem auto täglich 60km zur arbeit, es hubbelt manchmal etwas, aber ich denke mir dann dürfte man auch nicht fahrrad fahren oder schwimmen gehen, oder??
    lieben gruß


  • Re: sportfahrwerk schädl. für schwangerschaft?


    Hallo lila05,
    alles gar kein Problem.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X