#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechenfehler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rechenfehler?

hallo,

spricht man wirklich von einem rechenfehler, wenn man nicht von der letzten periode aus gehen kann, wann die befruchtung war.
    mir wurde erzählt das so ein rechenfehler immer 4 wochen unterschied ist, stimmt dies?

demnach war meine letzte periode am 05.03.09. aber laut dem arzt sollte es letzten samstag (09.05.09) erst die 6 ssw gewesen sein. dann wäre die befruchtung ca. anfang april gewesen. (ich mußte zum bereitschaftsarzt, da ich kreislaufprobleme hatte, und der sagte mir dies..)
    ist es demnach normal dass mein fa noch keine herzaktion gesehen hatte?
    lieben gruß

• Re: rechenfehler?

Hallo lila05,
    zur Aufklärung Ihres "Rechenfehlers" sollten Sie Ihrem behandelnden FA vertrauen und bei ihm nachfragen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

hallo,

es kann sein, daß du das herzchen auf dem ultraschall auch erst in der 7. oder 8. woche siehst..bei mir war es in der 7.ssw. es gibt auch diese sogenannten eckenhocker, da es ist es wohl auch gerade später der fall, daß das herz gesehen wird auf dem ultraschall.
      also mach dir deswegen mal keine sorgen ()

lg

Kommentar

hallo, dankeschön für die mitteilung, es wäre mir glau ich etwas hilfreicher wenn man nur wüsste in welcher woche man nun genau ist..
        wenn es erst wirklich die 7. oder 8. woche ist, dann würde ich mir glaube ich, weniger nen kopf machen, aber da die letzte blutung anfang märz war. könnte es auch schon viel weiter sein..

ich sag mir nur immer wieder, dass wenn evtl. doch was wäre, würde mein körper das abstoßen, aber ich habe keine bauchschmerzen oder blutungen bislang gehabt..

muß morgen wieder zum fa. ich hoffe nur...
        lg

Kommentar

Lädt...
        X