ich habe nochmal 2-3 "kleine" Fragen und hoffe Sie können mir kurz eine Antwort dazu geben :-)
1. Ich war vor einer Woche bei meiner FA weil ich dachte ich habe mir eine Pilzinfektion eingefangen. Sie hat einen Abstrich gemacht und es war nicht so. (Ich hatte hin und wieder mal ein leichtes Jucken verspürt) Das es nach dem Arztbesuch nicht besser wurde aber auch nicht schlimmer (also vielleicht 3 mal am Tag ein leichter Juckreiz) habe ich gedacht, dass ich meine Scheidenflora mal mit ein paar natürlichen Bakterien unterstütze. Ich habe mir dazu das Medikament "Vagiflor" (von ACH Medical) besorgt. Gestern habe ich es dann zum ersten Mal verwendet und nachdem ich das Zäpfchen Abends in die Scheide eingeführt habe, hat es angefangen zu brennen. Ich bin dann eingeschlafen und heute morgen war es weg. Ich habe in der Packungsbeilage nachgesehen und dort steht unter Nebenwirkungen "In Einzelfällen kann es nach der Anwendung von Vagiflor zu Jucken und Brennen kommen". Meine Frage nun, ist diese Nebenwirkung gefährlich und ich sollte das MIttel nicht mehr nehmen oder kann ich es trotz des Brennens nehmen?
2. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Besuch bei FA und ich wollte Sie dann bitten nochmal einen Abstrich zu machen, wenn das gelegentliche Jucken bis dahin nicht vorbei ist. Kann ich solange warten oder ist es zu gefährlich? Wie gefährlich ist eine eventuelle PIlzinfketion denn für das Baby? ( Solange der PH-Wert im grünen Bereich ist?)
3. Gestern war ich im Kino und leider war es furchtbar laut. Ich bin jetzt in der 21. Woche und frage mich ob mein Kind den Lärm von außen schon wahrnimmt und ob der Lärm gestern im Kino dem Baby geschadet haben kann? :-(
So, das war es nun aber. Ich hoffe sie finden Zeit mir ganz kurz eine Antwort auf meine Fragen zu geben. Ich bedanke mich schon im Voraus! Vielen Lieben Dank!
:-) :-) :-)
Kommentar