da ich seit der 7ten ssw krankgechrieben bin ist jetzt bei mir die frage arbeitsverbot oder doch nur krankschreiben..... ich bin nur wegen des rückens durchgehend krank geschrieben habe der orthopädin auch gesagt das es seit der ss so schlimm ist...... meine hebamme pflichtet mir wie meine fa bei und sie sagen beide das es ss abhänig sei .... jetzt bekomme ich einen anruf von meiner versicherung das die orthopädin gesagt hätte das hätte gar nichts mit der ssw zu tun und sie denkt das wird sicher in der ss wieder jedoch wirs es eher schlimmer je mehr das baby wächst auch die hebamme und die fa sagen das ich keine großen chancen auf besserung habe nur zeitweise nach akkupunktur.....
wie bestimmt ein arzt die kriterien für ein arbeitsverbot da auch mein arbeitgeber gesagt hat es wäre vllt besser mit arbeitsverbot da ich an einer tankstelle arbeite und nur die lange mittelschicht machen könnte und dies wegen der tresenhöhe nur im stehen geht... da ich allein bin ist nichtmal in den 7 std eine pause oder ein gang zur toilette garantiert.... es renitiert sich nicht zwei leute im dienst zu haben nur weil ich schwanger bin meint mein chef
Kommentar