#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsschmerzen?

    Schönen guten Abend,

    immer wieder lese ich im Internet, dass Dehnungsschmerzen nur seitlich des Bauches/Unterbrauches normal sind und wenn sie mittig auftreten es ein schlechtes Zeichen ist. Meine FA meinte aber, dass Dehnungsschmerzen im gesamten Unterbauch auftreten können (denn dort sind ÜBERALL Bänder) und sich sogar bis in den Rücken ausbreiten können. Solange man keine Krämpfe hat ist laut ihr alles ok. Ich habe nämlich hin und wieder auf unterhalb des Bauchnabels und im gesamten Unterbauch ein Ziehen und nicht nur an den Seiten oder in der Leiste.

    Was stimmt denn nun?

    Vielen Dank für die Antwort :-)

    Liebe Grüße!


  • Re: Dehnungsschmerzen?


    hallo liebe littleone86,

    also bei mir hatte ich die schmerzen wie wenn man peiodenbechwerden hat.... im unterleib allgemein.... je sensibler der mensch seinen körper wahrnimmt desto genauer kannst dus lokalisieren.... klar solltest du starke krämpfe haben telefon nehmen und fa anrufen...., in der schwangerschaft besser einmal mehr untersuchen lassen als einmal zu wenig !!!! du gehst damit keinem auf die nerven und im endeffekt ist man selbst ja ruhiger wenn der arzt sagt es ist nichts schlimmes

    Kommentar


    • Re: Dehnungsschmerzen?


      Hallo littleone86,
      der Meinung Ihres FA kann ich mich nur anschließen.
      Alles Gute,
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Dehnungsschmerzen?


        Aber sieh es positiv wenn die dehnungsschmerzen aufgehört haben kannst du schon kurz danach die ersten kindsbewegungen spüren es gibt nichts vergleichbares auf der welt... klar manchmal erschrickt man ganz schön was für einen hieb die draufhaben aber hey was solls zumnindest ist alles ok wenn sie strampeln

        Kommentar


        Lädt...
        X