#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geplante sectio nach myomnukleation, und EUG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geplante sectio nach myomnukleation, und EUG

    Hallo,
    wollte wissen ob nach einer Myomnukleation und Bauchschnitt ( Myome waren aussen am Uterus) und einer extrauterinen Gravivdität immer eine geplante sectio sein muss.
    bin in der 38 ssw und nächste woche soll die Sectio gemacht werden.


  • Re: geplante sectio nach myomnukleation, und EUG


    Hallo trademark,
    da Sie bereits einen Sectio Termin haben, wird bei Ihnen eine entsprechende Voruntersuchung stattgefunden haben. In einem Geburtsplanungsgespräch werden die Vor-und Nachteile der Geburtsformen normalerweise besprochen.
    In Ihrem persönlichen Fall scheint das Risiko für Mutter und Kind gereinger bei einem geplanten Kaiserschnitt zu liegen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: geplante sectio nach myomnukleation, und EUG


      Hallo Frau Mittmann,
      nach der Myomnukleation, ( mit Bauchschnitt) wurde mir gleich gesagt, das ich nur mit Sectio entbinden kann. Meine Sorge ist nun, ob ich dem Kind nicht die notwendige Zeit lasse, der Termin ist 38+ 5 , und der Kopf liegt noch nicht im Becken.
      Nach der extrauterinen Gravidität, und MTX im Anschluss, bin ich einfach sehr besorgt.

      Kommentar


      • Re: geplante sectio nach myomnukleation, und EUG


        Hallo trademark,
        der Zeitpunkt ist völlig in Ordnung und die Lage des Kindes spielt keine Rolle.
        Viele Grüße und alles Gute
        Annette MIttmann

        Kommentar


        Lädt...
        X