#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber einen Tag nach Ausschabung normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber einen Tag nach Ausschabung normal?

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich eine ambulante Ausschabung nach missed abortion von Zwillingen.
    Heute habe ich leichtes Fieber (38 °C). Ist das eine normale Reaktion auf den Eingriff?
    Wegen Schmerzen direkt nach dem Eingriff und bestehender Übelkeit habe direkt Medikamente erhalten u.a. Paspertin. Im OP wurde noch 1/2 Ampulle Methergin gegeben. Auf ein Medikament habe ich mehrere rote Flecken bekommen, die jedoch mittlerweile wieder verschwunden sind.
    Gestern nach dem Eingriff hatte ich noch recht starke Blutungen, heute ist so gut wie keine Blutung mehr vorhanden.
    Was kann mir die Expertin hierzu sagen?

    Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße
    Lupine2009


  • Re: Fieber einen Tag nach Ausschabung normal?


    Hallo Lupine2009,
    erhöhte Temperatur nach einer Ausschabung ist abklärungsbedürftig. Am besten dort, wo der Eingriff stattgefunden hat.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X