#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutterpass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutterpass

    Hallo, habe heut meinen Mutterpass bekommen.
    bei HB (Eryl) steht der wert 13,5. ich nehme an dass das gut ist ansonsten hätte der doc was gesagt.
    kann mir jmd sagen wie die normwerte für eisen etc sind?
    vielen dank
    kira


  • Re: Mutterpass


    ich habe 13, 3 und mir wurde gesagt eisenwerte bestens da es einen Normrcihlinie zwischen 7 und 28 gibt ist alles perfekt eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

    Kommentar


    • Re: Mutterpass


      Hallo kira,
      Hb= Hämoglobin= roter Blutfarbstoff= Sauerstofftransporter.
      Normalwert 12-14!
      Es könnte nicht besser sein.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Mutterpass


        hallo (8))

        mh....ich hatte bei meinen 3 eintragungen

        1. 14,2

        2. %

        3. %

        aber wenn was net stimmen würde, bzw das zu hoch wäre, würde meine fa mir doch auch was sagen oder? oder sollte ich jetzt irgend welche produkte zur mir nehmen bzw auf irgendwelche nahrungsprodukte achten?

        lg
        sabine

        Kommentar



        • Re: Mutterpass


          Hallo sabine,

          wie gehts dir denn so?
          ich würde am montag einfach ma beim doc anrufen und nachfragen. aber normalerweise müsste er es dir sagen wenn was nicht passen würde.
          LG kira

          Kommentar


          • Re: Mutterpass


            hey du (8))

            alles bestens ...komm ja schon am montag in die 19. woche..die zeit rast nur so vorrüber.
            aber bis jetzt hatte ich auch keine problems mehr oder sonst irgendwelche nebenwirkungen.
            ich denke auch mal, wäre der wert zu hoch, würde meine fa was sagen..
            und wenn es bis 14 normal bzw optimal ist, machen die 0,2 % sicherlich auch net den braten fett ()
            wünsche dir ein schönes wochenende, und schon dich weiterhin schön..
            ich hoffe, du hast noch keine baumstämme durch die gegend geschoben ()

            lg
            sabine

            Kommentar


            • Re: Mutterpass


              Hey Sabine, ja mir gehts es gut soweit. bin seit gestern auch schon in der 9. woche. muss jetzt gottseidank nicht mehr die ganze zeit liegen. aber ich merk schon dass es anstrengender ist was zu machen nach dem ganzen nix tun. aber bäume hab ich noch net ausgerissen ;-)
              sonst ist alles klar, hab in 8 tagen den nächsten termin. da nehm ich dann auch mein mann mit. :-)

              ist dein bauch schon sehr gewachsen?
              Schönes WE. bis dann
              kira

              Kommentar



              • Re: Mutterpass


                schicke dir ne privatmail um das forum net zu mißbrauchen ()

                lg

                Kommentar


                • Re: Mutterpass


                  Ui also dann sind meine werte ja eigtl net inordnung. hatte beim ersten termin 10,4 dann 13,2 und beim letzten 11,5 oder is es erst schlimm wenns viel weniger wird? weil ich ja 11,5 habe und das wäre ja nur minimal... was passiert wenn dieser wert nich inordnung ist eigtl?

                  Kommentar


                  • Re: Mutterpass


                    Hallo Tinkerbell87,
                    bei einem zu niedrigen Wert wird Ihnen eine Eiseneinnahme empfohlen.
                    Eine Blutarmut kann zu Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Kopfschmerzen führen. Unter der Geburt kann auch einiges an Blut verloren gehen, daher sollte man ebenfalls vorsorgen.
                    Viele Grüße
                    Annette Mittmann

                    Kommentar



                    • Re: Mutterpass


                      ja aber bisher hat mir der arzt auch nix dazu gesagt also schätze ich mal das es noch ok ist...wenn net sprech ich ihn mal beim nächsten termin darauf an. danke

                      Kommentar


                      • Re: Mutterpass


                        Hallo Tinkerbell87,
                        ab einem Hb von 10,0 empfehlen wir einer Frau ein Eisenpräparat.
                        Viele Grüße,
                        Annette Mittmann

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X