#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft und durchfall

    hallo, hatte letzte woche mittwoch, bis gestern durchfall.
    bin in der 7.woche, habe viel kamillentee und zwieback gegessen, außerdem diät-essen.
    das fing aufeinmal mit einem kollern im bauch an.. nach jedem essen, ca. ne halbe stunde später.
    kann es evtl. auch an dem durchfall liegen, dass die ärztin heute noch keine herztöne gesehen hat??


  • Re: schwangerschaft und durchfall


    kann das sein , daß du in jedem übel jetzt den fehler suchst, warum noch kein herzschlag zu sehen ist ? ()

    als ich mal anfangs der schwangerschaft durchfall und erbrechen hatte, hatte mir die fa kartoffel und möhrchenbrei empfohlen, nach einem tag war es vorbei.

    wenn der durchfall länger anhalten würde, würde ich dir auch raten, zur fa zu gehen...

    so und jetzt bin ich mal gespannt, womit du dich noch verrückt machen willst ()

    kopf hoch

    lg

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft und durchfall


      Hallo lila05,
      auch am Durchfall wird es nicht liegen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X