#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen bzw. Erfolg mit Hormonbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen bzw. Erfolg mit Hormonbehandlung

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal hier nachfragen, ob jemand von Euch positive Erfahrungen bzw. "Ergebnisse" mit Hormonbehandlungen gemacht hat und jetzt schwanger ist?
    Surfe sonst immer im Kinderwunsch-Forum, dachte jetzt aber, ich wende mich mal an Euch, denn im anderen Forum sind ja leider meist nie Erfolgsberichte, sondern mehr Berichte von Mißerfolgen oder Frauen, die auch schon lange warten. Mich würde aber mal die andere Seite interessieren, bei denen es geklappt hat, was mir auch wieder ein wenig Mut machen würde.
    Kurz meine Geschichte: Mein Mann und ich versuchen seit Oktober 07 ein Baby zu bekommen, leider hat es bisher nicht geklappt, wobei bei uns beiden alles in Ordnung ist. Seit Anfang diesen Jahres sind wir in einer Kinderwunschklink, derzeit befinde ich mich im zweiten Zyklus mit Puregon, Predalon, seit gestern Orgalutran und nach ES und "herzeln" Utrogest.
    Wer von Euch hat evtl. durch diese, oder eine ähnliche Behandlung sich endlich den Traum erfüllen können, schwanger zu werden?
    Würde mich über Antworten von Euch freuen.

    LG
    Tine

Lädt...
X