#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschafft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschafft

    Hallo mein name ist sandra ich habe am dienstag abend einen schwangerschaffts test gemacht der positiv war wir freuen uns sehr denn haben schon eine 6jährige Tochter nun meine frage : ich hatte am 23.3 meine letzte regel und am 3.4 eine Bauchspiegelung mit gebährmutter spiegelung . Daher hat sich mein zyklus verschoben das ich erst am 16.4 meinen eisprung hatte den ich auch richtig gespürt habe. War dann am mittwoch bei meinem Frauenarzt er sagte sein test war auch positiv und auf dem ultraschall hat er aber nur einen ganz kleinen punkt gesehen , er hat dann blut abgenommen und der bhcg oder wie der heißt ist auf 185 nun weiß ich nciht was das heißt? mir ist so schlecht , schwindelig und ich habe in der mitte vom schambeim ein ziehen , sodrennen habe ich auch und wie aber habe doch angst das was schief geht vielleicht kann mir ja einer was sagen danke im vorraus


  • Re: Frühschwangerschafft


    Hallo lachendesandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. War der Eisprung am 16.04., so ist alles in bester Ordnung bei Ihnen und Sie können bei der nächsten Ultraschallkontrolle bereits mehr erkennen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X