#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Fleisch in der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Fleisch in der Schwangerschaft?

    Schönen guten Tag,

    ich befinde mich momentan in der 19. Schwangerschaftswoche. Seit ein paar Wochen esse ich sehr gern und auch oft Fleisch. Natürlich nicht jeden Tag und dann auch nicht 5 Stück, aber schon öfter. Ich achte natürlich sehr darauf, dass das Fleisch gut durchgebraten ist und somit nichts passieren kann.

    Meine Frage ist, ob es denn auch schädlich ist, wenn man oft Fleisch isst auch wenn man darauf achtet, dass es vollkommen durch ist.

    Ganz liebe Grüße und danke im Voraus,

    Suse.


  • Re: Zu viel Fleisch in der Schwangerschaft?


    Hallo,

    ich glaube nicht das es schädlich ist solange es gut durch ist. Ich war Anfang meiner Schwangerschaft ständig bei McDonalds, hat meiner Tocher auch nicht geschadet. ;-) Ich glaube Schwangere sollen sogar mind. 3x die Woche Fleisch essen. Auch Fisch ist sehr gesund für Schwangere, evtl kannst du ja 2x die Woche Fisch einführen, dann hast du etwas mehr Abwechslung.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Zu viel Fleisch in der Schwangerschaft?


      Hallo Suse,
      machen Sie sich keine Sorgen- zumal Fleisch ein prima Eisenlieferant ist und Schwangere mit dem Eisenhaushalt gern Schwierigkeiten haben.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X