#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge?

    Hallo,
    habe bereits ein Ultraschallbild auf dem 2 schwarze " Löcher" von jeweils 6,6 und 6,3 mm zu sehen sind. Laut meiner Ärztin bin ich der 6 . Woche.
    Sie wies mich daraufhin das jederzeit ein " Baby" noch verloren gehen kann. Allerdings fühle ich mich so gut wie noch nie. Wissen Sie wie groß das Risiko ist, das nochwas passiert?
    Habe 15 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden und bin 39 Jahre alt.

    Vielen Dank im voraus(8))


  • Re: Zwillinge?


    Hallo Mucki1969,
    es kommt hin und wieder vor.
    Doch Prozentzahlen helfen erstens nicht weiter noch geben sie ihr individuelles Risiko wieder.
    Wichtig ist, dass beide "schwarzen" Löcher rund geformt sind und die FÄ ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Ich halte Ihnen die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Zwillinge?


      Guten Morgen Frau Mittmann,
      also beide sind rund :-) Und mein HCGWert ist innerhalb von 5 Tagen von 1.060 auf 8.631 angestiegen. Meine Ärztin meinte das wäre ein gutes Zeichen.

      Ich hoffe das auch, denn mittlerweile freut sich sogar mein Mann auf Beide :-)

      Werde weiter berichten.
      Danke
      Mucki1969

      P.s. geht mir noch immer sau gut, außer Brustziehen, Verstopfung und eklatanten Schlafstörungen, aber ansonsten...blendend(8))

      Kommentar


      • Re: Zwillinge?


        Hallo Mucki1969,
        das klingt alles prima- bis auf Ihre Beschwerden natürlich!
        Einen schönen Sonntag,
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X