#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes stechen

    Hallo!!!

    Ich habe seit dem WE hin und wieder en leichtes Stechen in der Scheide. Ich bin in der 27. SSW.

    War gestern schon bei meiner Frauenärztin. Eine Infektion liegt nicht vor. Der Gebärmutterhals hat eine Länge von 3,5 cm. Das Kind liegt mit dem Kopf nach unten. Woher könnte das kommen?


  • Re: leichtes stechen


    Hallo Heidi1,
    die Untersuchungsergebnisse sind prima! Also kein Grund zur Beunruhigung.
    Möglicherweise wird ein Stechen durch eine vermehrte Durchblutung der Scheide verursacht. Stichwort: Vulva-Varizen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X