#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und wässrigen Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und wässrigen Ausfluß

    Hallo,

    Ich bin erst in der 4+4 SSW.Ich habe seit zwei tagen so wässrigen braunen Ausfluß auf der slipeinlage.Außerdem hab ich ständig ein ziehen im Unterleib,eher mittig über den Schambein.Gestern abend hatte ich ganz leicht blutigen Schleim auf dem Toilettenpapier.
    Mein FA sagt es kommt nicht aus der Gebärmutter also soll ich in einer Woche wieder kommen.

    Ich hatte im Jannuar eine FG und hab jetzt tierisch angst das das wieder darauf hinteutet.
    Ich hab auch sonst keinerlei Schwangerschaftsanzeichen außer,das meine Brüste ein wenig größer sind,aber ziehen tut nichts.

    Was meint ihr?kann mich jemand etwas beruihgen oder hatte das auch und es ging alles gut?

    Vielen Dank Elke


  • Re: Schwanger und wässrigen Ausfluß


    Hallo liebe essential,

    bleib bitte erst einmal ganz ruhig... erstens ich hatte auch ganz leichte Blutungen (eher braun rötlich) und unterleibsschmerzen (als ob ich meine Periode bekommen würde) so ungefähr in der Zeit wie du, auch die Brüste fingen nur leicht an zu ziehen.... (mittlerweile bin ich im 4ten Monat und würde der Bauch nicht wachsen hätte ich gar keine ss anzeichen^^). Also bitte lauer nicht darauf das deine Brüste explosionsartig wachsen und zeihen stechen etc.... das ziehen im Unterleib hast du ca die ersten drei MOnate (da bekomt man zwar ab und an Angst kann aber jederzeit zu einem Arzt.... sicher ist sicher schliesslich gibts auch Gynäkologischen Notdienst abends falls die Panik zu groß wird)...

    Aber bitte tu es deinem kleinem nicht an und verfall in Angst und nervosität

    Kommentar


    • Re: Schwanger und wässrigen Ausfluß


      danke für die lieben Worte.Beim FA war ich gestern und der machte so einen komischen eindruck.Er hat mich auch zwei Wochen krankgeschrieben und das hatte er bei meiner letzten SS auch.Mir kommt vor das er was ahnt aber nicht sagen will(()Ich hab am Montag wieder termin und angst das sich da nichts weiterentwickelt hat.Wenn dieser brauner Ausfluß nicht wäre der beunruihgt mich ganz schön.

      Kommentar


      • Re: Schwanger und wässrigen Ausfluß


        Hallo essential,
        leider bleibt Ihnen nichts: als mit Geduld abzuwarten.
        Ich wünsche Ihnen starke Nerven und alles Gute,
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X