#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Sex

    Hallo Ihr lieben

    ich hab immer noch das Problem das ich an Unlust meines Partners gegenüber leide und wir kaum miteiander schlafen seit ich schwanger bin... selbst wenn ich mit ihm schlafe verspüre ich kaum Erregung nur ganz kurz... meist stehen ich danach auf und gehe noch etwas fernsehen oder essen^^
    Einen Orgasmus hatte ich schon seit Monaten nicht mehr allerdings hatte ich auch nicht das Bedürfniss danach einen zu haben..... Sagt man nicht eigentlich das man in der Schwangerschaft besonders empfänglich für Sex ist? zumindest habe ich das mal so vernommen.... Mein Mann selber findet mich ja auch attraktiver je runder der Bauch wird das finde ich schön und es freut mich aber mehr nicht....

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder welche habt ihr generell?


  • Re: Schwangerschaft und Sex


    hallo (8))

    bin jetzt in der 17. woche und noch keinen sex seit dem mit meinem mann, aber auch ehrlich gesagt, keine lust dazu..gut wir hatten auch vor der schwangerschaft net gerade viel.. ()
    als ich wegen der blutung in der klinik war, war natürlich auch einer der ersten fragen, ob wir sex hatten..da hab ich aus scherz gefragt "was ist das?" ()
    da sagte die ärztin "ich sehe, sie sind schon richtig werdende eltern"
    mein mann ist aber auch sehr verständnisvoll und würde mich auch nie dazu drängen.

    soviel zu lust auf sex in der schwangerschfaft bei mir ()

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft und Sex


      Hallo Severien,
      das Bedürfnis nach Sexualität ist sehr unterschiedlich- von gleichbleibend zu gesteigert oder herabgesetzt. Eine Norm oder normal gibt es da nicht...
      Sprechen Sie offen mit Ihrem Partner über Ihre Gefühle- so können Sie einen gemeinsamen Weg entwickeln, der für Sie beide okay ist.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X