#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Hallo,

    habe da mal eine Frage und hoffe, dass sie mir jemand hier beantworten kann.

    Hatte am 12.04. ungeschützten GV mit meinem Freund. 1 - 2 Tage später muss ich dann meinen ES gehabt haben. Mein Freund ist zwar dann nicht in mir gekommen, aber da ja schon vor dem eigentlichen Orgasmus sogenannte "Lusttropfen" abgesondert werden können, die auch schon einige Spermien enthalten, befürchte ich jetzt schwanger sein zu können.

    Seit Freitag fühle ich mich nämlich nicht so gut (Kopfschmerzen, Schwindel, leichte Bauchschmerzen, aufgeblähter harter Bauch). Hatte auch zwei Tage lang ein bisschen Blut im Slip, einmal kurz morgens und nachmittags noch etwas zwischen dem Toilettenpapier. Kann es sein, dass es sich bei dieser Blutung um eine Einnistungsblutung gehandelt hat Meine Periode kam sonst immer recht pünktlich, so zwischen dem 25. und 27. Zyklustag. Freitag war aber erst der 19. Tag, so dass ich davon ausgehe, dass diese Blutung nichts mit meiner Mens zu tun hat.

    Ist es jetzt überhaupt schon möglich (10-11 Tage nach der möglichen Befruchtung) Schwangerschaftssymptome zu spüren Ab wann wäre ein Schwangerschaftstest möglich

    Über eine Antwort würde ich mich freuen !


  • Re: Schwanger ???


    Hallo bettie,
    eine Schwangerschaft wäre möglich.
    Einige Frauen bemerken schon vor Ausbleiben der Menstruation eine Veränderung des Körpers. Nur verlässlich ist diese Gefühl nicht, da Sie sich nicht frei von Interpretationen machen können. Sie machen sich über eine mögliche Schwangerschaft intensive Gedanken und setzten sich mit dem Thema auseinander, was die Wahrnehmung verändern könnte.
    Ich rate zu einem Test nach Ausbleiben der Menstruation- auch wenn es sog. Frühtests gibt. Verwenden Sie dazu sinnvollerweise Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar

    Lädt...
    X