#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht schwanger?

    Hallo..
    Ich habe seit über einer woche unterleibsschmerzen wie als käm meine periode..die aber erst nächsten monat kommen wird..
    habe ziehen im unterleib...total unangenehm..
    nehme meine pille also könnte es eigentlich nicht sein..
    aber vielleicht könnten sie mir helfen was es sonst sein könnte
    Lg


  • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


    Hallo liebe MrsxXx,

    also beschreien kann man bei dir mom nichts fakt ist nur eins... frag dich doch erstmal willst du denn überhaupt ein kmind oder nicht? und dann .... naja bei mir war es genauso das ich dachte ich bekomme sie und nichts kam dann ganz leichte periode ca 2 tage... und dann weiter unterleibsschmerzen..... da bin ich zum FA und der sagte Herzlichen glückwunsch sie sind schwanger mittlerweile im 4ten MOnat und schon rund^^ aber mit sicherheit kann man das leider nicht sagen solange man nicht zum FA geht

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


      Hallo Severien erstmal herzlichen glückwunsch
      ja war heute beim fa arzt der hat ein ultraschall gemacht aber nichts gefunden...hmm..könnte eh erst seit 2 wochcen schwanger sein weilich da erst wieder gv hatte.. und da kann der fa das ja noch nicht erkennen aber andersrum könnte ich auch keine anzeichen haben oder:S?!
      also ein kind wäre schon erstmal ein schock aber freuen würde ich mich!!
      ...Lg

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


        hm... lass mich mal 4 monate zurückdenken also ich hatte sehr früh die anzeichen das problem ist bei mir allerdings das ich arg an pms leide und zwischen meinen tagen immer brustschmerzen und unterleibsbeschwerden hatte^^ da aber schwangerschaften immer eine art virus sind habe ich mal meine freundinnen angerufen (sind doch 4 schwangere drunter) und drei hatten sehr sehr früh diese anzeichen dazu kam noch ein wenig kreislauffprobleme und unterschwellige übelkeit aber das ist leider von frau zu frau ganz und gar unterschiedlich, es gibt keinen allgemeinen "befund" ausser eben ein schwanger oder nicht schwanger^^ klar ein schock ist es immer irgendwie aber kinder kommen wann sie wollen und nicht wenn man es für passend befindet^^ ich selbst habe es eineinhalb jahre lang mit meinem mann probiert und just in diesem moment als wir al eine pause eingelegt hatten PAMM schwanger leider kann ich dir nur einen tipp geben.... ruhig bleiben ein weing aufpassen auf dich und abwarten (jaja ein guter witz ich weis aber anders gehts momentan nicht)

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


          hmm ja aber mir war letztens extrems schlecht und hatte 2 mal auf der rechten seite ein unangenehmes ziehen...
          hmm war ja beim arzt der hat nix gefunden aber könnte doch nicht nach paar tagen anzeichen haben...weil habe die schon seit gut einer woche:S und habe erst seit dem 13.4. wieder gv..:S

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


            uh erinner mich nicht an die übelkeit ich hatte die bis vor 2 wochen nonstop-.- bei mir hat es aber eher in der linken seite gezogen ist aber ganz unterschiedlich bei meiner schwester wars auch rechts ... bei mir liegt mein baby aber auch eher linksseitig... ist aber schön ich kann die hand auf den bauch legen wenn sie warm ist merkt man wie das baby draufzusteuert wie gesagt du kannst leider nur abwarten aber die anzeichen sind da vllt kann man dir ja wirklich bald gratulieren
            kreislaufprobleme hatte ich irgendwie von anfang an... es wurde im zweiten monat am schlimmsten und lies dann langsam nach..

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


              Aber so schnell?
              ich meine ich achte eig. auch sehr auf meinen körper was veränderungen angeht...
              aber nach nur ein paar tagen schon diese anzeichen:s
              aber hätte die fa das nicht sehen müssen?!
              ich bin so aufgeregt würde mich irgendwie schon freuen
              ab wann hattest du denn die ersten anzeichen?

              Kommentar



              • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


                also ich selbst sehr sehr früh schon ein paar tage nach befruchtung ein ziehen als ob ich meine mens bekomme... die brüste waren ein paar tage lang berührungsempfindlich selbst ein bh war unangenehm dann morgens beim aufstehen das gefühl das sich alles dreht und und und.... ich wusste es iwi schon vor dem fa termin wollte mein glück aber kaum wahrhaben deswegen bin ich doch hin, ich bin aber auch (wie du scheinbar) ein mensch der seinen körper immer im auge hat (dumme sportlermacke xD) und die übvelkeit die war allegegnwärtig am anfang unterschwellig immer mal nur das dumpfe gefühl das mein magen mit etwas nicht ganz einverstanden war und dann immer und immer schlimmer (sry wenn ich solang zum antworten brauche aber ich futter nebenbei wie eine irre^^ es gehts nix über obst mom^^)

                Kommentar


                • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


                  ohh ein baby wäre schon schöönn...hmm
                  nach wievielen wochen hat die fa es bei dir sehen können?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


                    in der 5ten woche... allerdings rechenen fa da etwas anders und zwar nehmen die als ersten ss tag den ersten tag der letzten periode so ich gehe mal ins bett schliesslich möchte ich um 3 uhr morgens wieder fit sein^^ muss ja meinem mann sein frühstück machen ;-)

                    wünsche dir viel glück und dein wunschergebniss mach dich nicht verrückt und ich denke mal wir lesen uns

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


                      Ach stimmt der tag der letzeten periode..
                      und vorher konnte der noch nichts erkennen?
                      Okay dann wünsche ich euch eine gute nacht
                      oh gott um 3 uhr hehe da wird mir jetzt schon übel

                      Danke jaa wir lesen uns bestimmt

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


                        guten morgen.... also ganz ehrlich ich weis nicht ob man vorher schon was sehen konnte^^ und.. 3 uhr morgens ist eig gar nicht so übel mein mann arbeitet bei nem transportunternehmen und so früh zu fahren ist entspannend^^ sonst könnt ich um die zet noch nicht aufstehen aber er muss ja auch

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger oder nicht schwanger?


                          oh gott ne 3 uhr ist dann doch ein bisschen früh

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X