ich bin ein wenig irritiert, da ich meinen Körper für gewöhnlich eigentlich sehr gut kenne, was mir auch schon in der Vergangenheit mehrere Frauenärzte bestätigt haben.
Nun zu meinen Problem, wo ich irgendwie keinerlei Ansatzpunkt finde:
Habe jetzt den dritten Nuvaring eingesetzt. Nach einer Woche - und nach längerer Zeit ziemlich gespannter Brüste - zeichnete sich eine Schmierblutung ab, die aber auch direkt wieder weg war. Brüste spannen mittlerweile wesentlich weniger, aber immer noch irgendwie.
Mir ist permanent schlecht, bes. was Gerüche an geht und bestimmte Nahrungsmittel. Das alles zusammen sind eigentlich die "Hauptsymptome".
Es sei auch sehr komisch, dass ich bei der dritten Anwendung des Ringes, nach nur einer Woche eine kurze Schmierblutung bekam. Wenn ich diesen Ring nicht vertragen würde oder die geringe Menge an Hormonen meine Zyklus bzw. den Eisprung nicht außer Kraft setzen würde, inform von Zwischenblutungen, dann hätte/müsste sich das eigentlich schon bei der ersten Anwendung gezeigt haben, meinte meine FÄ.
So, ich habe mich dann vor kurzem entschlossen so eine Pretest zu machen, eine Stest, der schon nach 10 Tagen ein sicheres Ergebnis bringen würde. Ich dachte, da ich ja keine Anhaltspunkt für einen Eisprung hatte, gehe ich lieber auf Nummer Sicher und nehmen so einen ganz empfindlichen Test, der schon ab 10mlU/ml wirken soll. Das Ergebnis war negativ.
Und ich habe jetzt nicht wirklich eine Idee, was da in meinem Körper rumoren könnte und, ob der STest dann auch Aussagekraft hatte.
Haben Sie irgendeine Spekulation? Habe wohl leider erst am Freitag einen Termin bei der FÄ bekommen, bin aber recht irritiert, weil ich nicht wirklich weiß, wo ich ansetzen soll.
Würde mich über eine recht schnelle Antwort/Spekulation freuen.
Vielen Dank
janinee
Kommentar