#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frau mittmann - dringende frage ( blutung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frau mittmann - dringende frage ( blutung)

    hallo frau mittmann ,

    ich hatte noch im forum geschrieben, daß ich letzte woche freitag im krankenhaus war wegen einer blutung.
    jetzt hab ich dazu noch ne frage..die mich ein bisl beunruhigt.
    es hatte sich ja herausgestellt, daß es ein kleiner riss am muttermund war..aber da wurde auch nix gegen gemacht.
    jetz hab ich seit gestern gemerkt, daß ich ganz minimales altes blut im toilettenpapier, also beim abwischen noch finde...
    muss ich jetzt eigentlich noch bedenken haben, das noch was nachkommt bzw der riss doch noch mal schlimmer werden kann?
    ich hatte jetzt heute ein bisl bauchaua..denke aber auch, das dies davon mal kommt, weil das kind jetzt in der 15. woche ( ab sonntag in der 16. woche ) halt immer mehr wächst etc.
    ich wollte heute meine FA anrufen, aber die ist erst montag wieder vom urlaub da...zur vertretung wollte ich direkt nicht gehen..weil es ja jetzt keine richtige blutung ( frisches blut etc ist )

    vielen dank für eine schnelle antwort und ein schöne wochenende.


  • Re: frau mittmann - dringende frage ( blutung)


    ps : eben beim pipigang hatte ich doch ich dann doch eine ladung voll blut im toilettenpapier wieder..aber es sah aus wie altes blut. daher würde mich wirklich interessieren, ob ich mir sorgen machen muss.
    ich werde auf jeden fall montag bei meiner FA mal anrufen und nen temin vereinbaren.

    lg
    sabine

    Kommentar


    • Re: frau mittmann - dringende frage ( blutung)


      Hallo sabine,
      es handelt sich mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit um die Blutung vom letzten Freitag, die sich nun organisiert hat und nach aussen abfließt. Eine frische Blutung ist immer hell- braunes bzw. dunkles Blut deutet auf eine alte Blutung hin. An dem "kleinen Riss" am Muttermund mußte und konnte man sicherlich nichts tun- zumal die Blutung von allein stoppte.
      Zur Beruhigung ist der Termin beim FA jedoch ratsam.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: frau mittmann - dringende frage ( blutung)


        ich danke ihnen sehr für die schnelle antwort..man ist doch manchmal sehr beunruhigt, wenn sowas auftritt..aber ich habe mir schon gedacht, das dunkles blut "nicht so schlimm" wie neues frisches ist..und das es wohl mit dem riss noch in verbindung steht.
        da ich montag frei habe, werde ich am besten direkt persönlich bei der FA vorbei gehen und den bericht abgeben, den ich in der klinik bekommen habe.

        ich wünsche ihnen ein schönes ruhiges wochenende (8))

        Kommentar



        • Re: frau mittmann - dringende frage ( blutung)


          Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende!
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X