#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewicht des babies in der 14.woche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewicht des babies in der 14.woche ?

    hallöle (8))

    hätte da mal so ne frage..und zwar war ich ja bei dem notarzt , und ich wurde sehr gründlich untersucht und das würmchen zig mal vermessen etc...
    auf jeden fall wurde mir gesagt, das es sich zeitgemäss auch entwickeln würde..und ich glaube es ist jetzt um die 8 cm groß..
    was mich jetzt aber verwundert ist, daß sie sagte, wie man es auch immer herausbekommt wirklich, das es 116 gramm wiegt.
    also irgendwie hab ich im i-net gelesen, das es bei der größe viel weniger erst wiegt, oder täusch ich mich da jetzt ?
    ist das jetzt ein kleines monsterchen ? (8))

    lg
    sabine


  • Re: gewicht des babies in der 14.woche ?


    dazu auch noch ne kurze frage..spricht mal bei 14+3 ssw zb schon von der 15. woche? hört sich irgendwie dumm an die frage ich weiss (8))

    Kommentar


    • Re: gewicht des babies in der 14.woche ?


      Hallo shuya,
      das ist richtig: in der 14+3 SSW sind Sie in der 15. Woche schwanger.
      Viele Grüße
      Annette MIttmann

      Kommentar


      • Re: gewicht des babies in der 14.woche ?


        Hallo sabine,
        die Programme der Ultraschallgeräte berechnen bei Vermessung des Kopfes, Bäuchleins und des Oberschenkelknochens automatisch das Gewicht.
        Bis zur 12.SSW wird jedoch noch die SSL- Scheitelsteißlänge bestimmt.
        Aufgrund des genannten Gewichts kann man aber keinerlei Rückschlüsse auf die Vitalität oder eventueller Krankheitszustände des Kindes ziehen. Ich würde das genannte Gewicht daher lediglich zur groben Vorstellung zur Kenntnis nehmen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: gewicht des babies in der 14.woche ?


          uih, dann bin ich ja inzwischen schon in der 16. (8))
          na , dann lässt ja echt auf die geschlechtererkennung in 2 wochen, wenn ich den FA habe, hoffen...ich weiss, nur wenns offenherzig sich zeigt ()

          lieben dank für die info ,

          sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X