#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung und gedanken dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung und gedanken dazu

    guten morgen und allen frohen ostern (8))

    ich bin jetzt in der 13. + 7 woche und hatte heute früh mit meinem morgenurin blut drin.
    das merkte ich auch erst, als mich "abwischte". ich hatte ein wenig panik und mir flossen dirket die tränchen, weili ich angst hatte, das was nicht stimmte. ich hatte aber auch nur ganz minimale bauchschmerzen, wie öftters mal.
    ich habe viel schon gelesen und auch, daß blutungen in der schwangerschaft vorkommen können, und nicht immer direkt ein negatives anzeichen sind...
    es zb vorkommen kann, wenn man zu der zeit normal seine tage bekommen hätte , oder mehr ruhe einfach bräuchte etc pp.
    ich bin dann nochmal schlafen gegangen und beim 2. klogang war es weg.
    trotzdem macht mich soas total kirre, gerade auch wenn sowas über ostern auch noch passieren muss.. feiertage..
    was mich auch natürlich wurmt ist, daß man halt zu der schwangerschaftszeit noch nicht insgesamt weiss, wie es dem kleinen würmchen geht, weil man nix spürt.
    ging es einem von euch schon mal so ähnlich?
    gäbe es anzeichen dafür, daß es doch irgendwie negativ gerade verlaufen würde? wie zb starke schmerzen dabei etc ..

    liebe grüße
    sabine


  • Re: blutung und gedanken dazu


    guten morgen,

    wollte nur mitteilen, das ich gestern doch noch mich zum notarzt / klinik begeben habe, weil ich dann soviele gedanken und ängste ausgestanden habe, wie es meinem würmchen geht. und es geht ihm / Ihr sehr gut, war "nur" eine kleine innerliche verletzung, aber nix dramatisches und schon wieder aus der welt.
    während ich schön panik geschoben hatte, durfte ich mich dann während der untersuchung dran erfreuen, wie das würmchen - auf dem ultraschallbild erkennbar - purzelbäumchen geschlagen hat im bauch. es entwickelt sich auch nach wie vor zeitgemäss.

    ich bin auf jeden fall heilfroh, das es ihm / ihr gut geht. es waren wirklich bange stunden für mich..

    lg
    sabine

    Kommentar


    • Re: blutung und gedanken dazu


      Hallo sabine,
      zu einer Abklärung in der Klinik hätte ich Ihnen auch geraten. Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass es dem Kind gut gehen, bleiben die kreisenden Gedanken, wenn man es nicht abklären läßt.
      Frohe Ostern,
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: blutung und gedanken dazu


        ihnen auch noch frau mittmann (8))

        ich hätte ostern wohl auch nicht überlebt ohne die gewissheit zu haben, daß es meinem würmchen gut geht.

        es war eine kleine verletzung am muttermund, was aber dann nicht so schlimm war.
        die ärztin hat auch mir gesagt, daß man jede blutung abklären sollte.

        lg
        sabine

        Kommentar


        Lädt...
        X