#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Everdry Antiperspirant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Everdry Antiperspirant

    Hallo,

    ich habe gleich noch eine Frage.
    Unzwar habe ich mir dieses Produkt gekauft bevor ich wusste, dass ich Schwanger bin.

    EVERDRY ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Anti-Perspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft verhindert.

    Inhaltsstoffe:
    Es enthält Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Hydroxyethylcellulose

    Durch die richtige Dosierung des Antiperspirants und das optimal ausgewogene Mischungsverhältnis der Inhaltsstoffe schützt EVERDRY Ihre Haut langfristig und nachhaltig vor übermäßigem Schwitzen. EVERDRY eignet sich auch für empfindliche Hauttypen, da es relativ wenig Aluminiumchlorid enthält.

    Ich habe die Firma bereits angeschrieben und nachgefragt ob ich dieses Produkt auch während der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden kann. Dies wurde bejat.

    Nun, ist es so, dass dieses Produkt wirklich hilft. Es juckt die Nacht nach dem Auftragen und piekst dann auch so sehr, dass es auch schon weh tut. Es ist nur für diese eine Nacht. Am morgen ist alles wieder vorbei.

    Kann ich das Produkt wirklich ohne bedenken benutzen?


    LG und danke schon mal im Voraus für ihre Antworten.

    Mandy


  • Re: Everdry Antiperspirant


    Hallo Mandy,
    wenn Ihre Haut mit einer Unverträglichkeitsreaktion antwortet- dem Juckreiz, so würde ich darauf verzichten. Nach der Schwangerschaft könnten Sie es wieder probieren, da diese Reaktion dann durchaus ausbleiben könnte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X