#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE ist mein baby noch geschützt vor keime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE ist mein baby noch geschützt vor keime

    liebe frau mittmann,

    ich bin in der 37.ssw.und war gestern im kh zum papiere ausfüllen,dabei hat mich auch gleich die hebamme untersucht und mir bestätigt was ich schon vorher wußte durch meine frauenärztin das der gebährmutterhals jetzt ganz weg ist der muttermund 1-2cm offen ist der äusserliche und der innerliche 1cm.der schleimpropfen ist auch abgegangen und ich habe seit 11 tagen unregelmäßige wehen mal leicht mal stärker mit schmerz,hebamme meinte auch das mein sohn schon sehr tief im becken liegt betsätigt wurde dies auch von der dortigen ärztin die es noch mal per ultraschall sah.somit ist auch durch den druck von dem kleinen nach unten den ich spüre auch die fruchtblase sehr prall also könnte jederzeit aufgehen wie die hebamme es tastete..nun kommt meine frage:

    wie kann ich die wehen regelmäßiger werden lassen und wie ist das mit der fruchtblase da sie ja prall ist kann es jederzeit passieren oder?ich kann fast nicht mehr bin mit meinen kräften am ende das schlaucht auch alles.wie lange dauert es theoretisch wenn muttermund auf ist,gebähmutterhals weg ist und der schleimpfropfen abgeganen ist?

    vom ultraschall her ist der kleine auch startklar von gewicht und größe.denn es ist sehr unangenehm sich wie eine oma zu fühlen weil man sich vom sitzen zum hinstellen abstützen muss vor schmerzen oder beim umdrehen im bett von einer seite zur anderen genau das selbe wenn ich auch auf die untersuchungsliege soll is ok schaffe ich mit dem einen bein aber das andere zum nachziehen tut mir höllisch in der scheide weh.
    bitte helfen sie mir es geht mir in 1.linie um meinen sohn da nun alles da unten offen ist und er ja anscheint nicht mehr vor keime geschützt ist.

    bitte helfen sie mir und danke schöne ostern


  • Re: HILFE ist mein baby noch geschützt vor keime


    Hallo ivibunny29,
    die intakte Fruchtblase schützt Ihren Sohn vor aufsteigenden Keimen.
    Es kann jederzeit los gehen- doch wann oder wie lange Sie noch warten müssen, kann man anhand eines solch reifen Befundes nicht vorhersagen.
    Ihnen alles Gute für die Geburt! Bald haben Sie es geschafft!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X