#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich schwanger?

Hallo,
    ich habe meine Pille (Valette) Ende Januar abgesetzt. Hatte bereits nach 31 Tagen meine erste normale Periode. Beginn war der 1.3.2009. Im März haben wir nicht verhütet und zur möglichen fruchtbaren Zeit auch GV gehabt. Nun hätte ich am 31.3. meine nächste Periode bekommen sollen, bin nun ja bereits 6 Tagen überfällig und keine Periode weit und breit in Sicht. Ich habe seit etwa 10 Tagen ein permanentes Ziehen in der Leistengegend und ein ganz leichtes Ziehen in den Brüsten. seit ein paar Tagen quält mich nun auch noch ein starker Blähbauch und Blähungen.
    Würdet Ihr einen Schwangerschaftstest machen oder noch warten bzw. wenn wie lange? Kann sich der 2. Zyklus wieder verlängern?
    Danke schon mal für eure Antworten...

• Re: bin ich schwanger?

guten morgen (8))

also normalerweise kannst du einen schwangerschaftstest schon nach dem tag der ausbleibenden regel machen..ich glaube, ich wäre schon längst in ne apotheke gerannt und hätte mir einen geholt (8))
    bei mir ist es schon so ewig her, wo ich die pille abgesetzt hatte, daher weiss ich nicht, wie sicher es ist, das die tage danach direkt wieder pünktlich einsetzten.
    ich drücke dir auf jeden fall die daumen, das du ein - für dich zufriedenes ergebnis erhälst (8))

lg

Kommentar

also bei mir war der erste zyklus 28 tage und danach musste ich drei monate auf meine nächste regel warten. dann kam sie wieder regelmäßig (35d). das bedeutet aber nicht, dass das bei dir auch so sein muss. kenne auch frauen, die im ersten zyklus gleich schwanger geworden sind - die glücklichen...
      nach zehn monaten habe ich dann meinen positiven test gehabt, den habe ich nach einer woche überfälligkeit gemacht habe. wollte den test auch nicht zu früh machen, aus angst enttäuscht zuwerden.

kauf dir doch einfach einen test und mache ihn nach ein paar tagen-je nachdem wie lange du es aushälst...;-) dann hast du gewissheit.

alles gute,
      kleene1404

Kommentar

Hallo maus123,
        ein Schwangerschaftstest wird Ihnen weiterhelfen...
        Ich halte die Daumen,
        Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
        X