#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drohende Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drohende Fehlgeburt

    Hallo!

    Bei mir wurde gestern eine drohende Fehgeburt erkannt. Da ich Blutungen habe als hätte ich meine Tage. Ich bin auch erst 4+1. Woche. Wie bemerke ich während der Blutungen und der drohenden Fehlgeburt, dass es nun eine Fehlgeburt ist? Verändert sich das Blut? Bauchschmerzen habe ich so gut wie gar nicht. Blut ist auch nicht sehr viel. Allerdings meinte mein Arzt gestern, dass die Chancen nicht sooo groß sind, weil die Fruchthöhle wohl gesunken ist. (Lt. Ultraschall) Kann ich noch was tun außer strickte Bettruhe? Vielen Dank schonmal für eine Antwort
    Grüße
    Karo


  • Re: Drohende Fehlgeburt


    Hallo Karo,
    leider können Sie nichts tun- außer mit Geduld den Verlauf abwarten.
    Die Blutung ist nicht verändert, dass Sie daran etwas ablesen könnten.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar

    Lädt...
    X