#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin schwanger-PANIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin schwanger-PANIK

    Hallo,

    kann mir bitte jemand behilflich sein im Bezug auf meine Panik. Hat sich heute neu herausgestellt das ich schwanger bin. Das ist meine erste SS. Die SS ist ungeplant. Kann mich aber darauf nicht toll freuen da mein Mann zur ZEit noch kein Kind wollte. Ich wollte zur ZEit eigentlich auch noch keinen Kind na ja gut bin jetzt schwanger ist ja gut. Nur bin jetzt total aufgeregt, panisch ich konnte es meinem Mann noch nicht sagen weis auch nicht wie ich es ihm sagen soll und wenn ich es ihm sage weiss ich garnicht was fur ein Eindruck er von dieser Babynachricht haben wird. bin total durcheinander wenn er jetzt soo ein Gesicht machen würde, würde ich gekränkt sein.
    Bitte hilft mir was soll ich tun? Naturlich werde und muss es meinem Mann sagen habe nur bisschen Angst vor seiner Reaktion?


  • Re: Bin schwanger-PANIK


    Hallo Monika26,
    Ihnen alles Gute, dass Sie den richtigen Moment und Worte erwischen.
    Die erste Reaktion Ihres Mannes wird nicht das endgültige Verhalten zeigen.
    Geben Sie sich Zeit, sich an die Situation zu gewöhnen.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X