#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Blutung in der 6ssw!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Blutung in der 6ssw!!!!!

    Hallo bräuchte mal Hilfe....
    War gestern Abend mit leicht rosafarbenen Ausfluss im Krankenhaus, wo sie meinten das alles in Ordnung sei und das es mal bluten kann und es noch schlimmer werden kann aber da das Herzchen schlägt und mit dem Baby alles in Ordnung ist ich mir keinen Kopf machen soll.....

    Zuhause angekommen fing es auch sofort an mit dem schlimmer werdenden Blutungen aber nur für 30 Minuten... Sah aus als wenn ich normal meine Tage hatte.....

    Heute Morgen bin ich deswegen nochmal zum Frauenarzt gefahren er machte ebenfalls ein Ultraschall und meinte mit dem Baby sei zwar alles in Ordnung nur sei es der beginn eines Aborts mit offenem Ausgang....

    Aber ist ein beginnender Abort nicht der sichere abgang des Babys? Weil er meinte die Chancen stehen fifty fifty das ich es behalte... Aber ist das nicht nur der Fall bei einem drohendem Abort????

    In der Diagnose steht: Fragl. Abort (s 20.0) oder (o 20.0) kann das nicht richtig entziffern würde jedoch gern wissen was das bedeutet??!!!!

    Wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen kann bin nämlich echt verzweifelt....


  • Re: Hilfe Blutung in der 6ssw!!!!!


    Hallo ginie1986,
    sie haben Ihre Situation sehr treffend geschildert und verstehe Ihre Frage nicht ganz, da Sie die Antworten gleich mitgeliefert haben.
    Als Diagnose steht da: O 20.0 nach dem ICD-Code den die Ärzte zur Abrechnung bei der Krankenkasse benötigen- er besagt "drohender Abort".
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X