#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. misslungene Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. misslungene Schwangerschaft

    Hallo,

    ich war schwanger in der 10. Woche und musste heute zum Arzt wegen Blutungen. Dort gabs direkt US. Es war recht offensichtlich das sich dort nicht viel getan hat. ( Zumal beim ersten US der Embryo schon zu klein war für die 8 Woche. Das wurde jedoch "übersehen", da der erste Tag der letzten P. um 2 Wochen falsch eingetragen wurde. Herztöne gab es. )


    Letzten Oktober hatte ich ein Windei ( bis zur 11 Ssw ), 2007 einen "Spätabort" in der 17. Ssw + Ausschabung ( diese "FG" kam durch eine Infektion ), 2007 noch eine FG in der 8. Ssw, 2006 eine Fg in der 10. Ssw und 2005 eine in der 6-7 Ssw .


    Ich bin 24 Jahre jung, .. bis heute eigendlich kerngesund. Mein Mann ist 31 und hat "lediglich" einen "verkümmerten" Hoden.


    Ein Kind habe ich ( 4 Jahre ) .. mein Mann ist nicht der Erzeuger.


    Wir haben keinen blassen Schimmer was hier vor sich geht... immer und immer wieder.


    Ich weiss das es damals Probleme bei den Eltern meines Mannes gab in sachen Nachwuchs. Irgendwie konnte "Sie" die Kinder nicht richtig ernähren. ( irgendwie sowas )


    Dort gibt es ein Behindertes Kind, welches selber auch 1 behinderes Kind bekommen hat.


    Woran könnte es evt. liegen das man so viele FG´s nacheinander hat? Es wurden bei uns immer mindestens 3 Monate nach einer FG ausgesetzt.

    Ani


  • Re: 6. misslungene Schwangerschaft


    Hallo Ani,
    ich rate Ihnen zu einer genetischen Beratung, eine Adresse kann sicherlich Ihr FA vermitteln.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X