#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Ausfluss 7 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Ausfluss 7 ssw

    Hallo, ich habe seit gestern dunkelgelben-hellbraunen Ausfluss. Das macht mir Sorgen. Ich habe morgen erst meinen ersten FA Termin. Heute war der Ausfluss genau wie gestern.
    Was bedeutet das? Muss es was schlechtes heissen?
    Ich hatte im vergangenen Jahr einen Abort und bin deshalb in grosser Sorge.
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Hellbrauner Ausfluss 7 ssw


    hi,
    solange der Ausflußnicht hellrot wird, besteht kein Grund zur Sorge. Es kann durchaus sein, dass einfach etwas altes Blut ausgeschieden wird. Du solltest deinen FA beim Termin morgen auf jeden Fall darauf ansprechen. Sollte sich an dem Ausfluß aber etwas ändern was auf frisches Blut schließen läßt, dann solltest du sofort ins Krankenhaus gehen. Und mach' dir keinen Kopf dass du unnötigerweise ins KH gehen könntest... lieber einmal zuviel als zuwenig und lieber unnötig als zu spät ...
    viel Glück und schöne Schwangerschaft!
    Delia

    (hatte selbst 2 FGs und jetzt einen gesunden Zwerg von 16 Wochen der mir gerade auf dem Schoß sitzt :-)

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner Ausfluss 7 ssw


      Hallo NadineF,
      jegliche Blutung sollte in der Schwangerschaft abgeklärt werden, wenn auch nicht immer ein Problem vorliegen muß.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X