#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung

    Mein ET istd er 31.3, also bald...
    Der ET wurde anhand von 4 Ultraschalluntersuchungen in der Frühschwangerschaft (bis zur 12.SSW) festgelegt..
    Wann war Befruchtung? In welchem Zeitraum?


  • Re: Befruchtung


    Hallo Kathrin,

    wenn ich das richtig lt. meiner Daten ausgerechnet habe, müsste das rd. der 24.06.08 gewesen sein. Ich denke mal die Woche um das Datum herum.

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Befruchtung


      Hallo Kathrin1001,
      um den 8.Juli herum war vermutlich der Eisprung bzw. die Befruchtung. Der 24.Juni der 1. Tag der letzten Blutung bei einem 28 Tage Zyklus.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Befruchtung


        Danke..
        Wieviele Tage können denn Maximal Abweichen, wenn man von den Messwerten der Ultraschalluntersuchungen ausgeht??(hinsichtlich des Befruchtungstages? Weil der ET kann ja trotzdem variieren..)
        Wie wahrscheinlich wäre der 18.7. für die Befruchtung?
        Dankeschön

        Kommentar


        Lädt...
        X