#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose - IVF - Schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose - IVF - Schwanger!

    Hallo!
    Habe Endometriose, 5 BS innerhalb 1 3/4 Jahren, 9 Jahre unerfüllten Kinderwunsch, jetzt hats dank IVF endlich geklappt! Ich weiß es erst seit fast 1 Woche, hab erst in 5 Tagen Untersuchung. Seit 2 Tagen sind meine Schmerzen verdächtig stark! Das ich während der Schwangerschaft aufgrund der Endo Schmerzen haben würde, davor hatte meine Ärztin mich ja gewarnt, aber wie stark ist normal? Muss ich mir Sorgen machen?
    LG nataschze


  • Re: Endometriose - IVF - Schwanger!


    hallo
    ich habe auch Endometriose und bin durch eine Insemination schwanger geworden.
    Im 1 SS Monat hatte ich auch ständig unterleibsschmerzen.
    so als wenn jeden Moment die Regel kommt.
    Den rest der SS hatte ich dann aber nichts mehr und heute habe ich eine süße Tochter.
    Mach Dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen.
    Habe aber genauso wie Du gefühlt
    lg

    Kommentar


    • Re: Endometriose - IVF - Schwanger!


      Ich danke Dir für Deinen Beitrag! Ganz herzlichen Dank!
      Du hast mir so einige Steine vom Herzen genommen!
      Ich warte sehnsüchtig auf Donnerstag, dann hab ich endlich meinen Arzttermin, der hoffentlich noch etwas mehr Licht ins Dunkle bringen wird! Fast 10 Jahre warte ich nun auf diese Schwangerschaft, jetzt bin ich´s und kann mich irgendwie vor lauter Sorge nicht richtig freuen! Eigentlich ist es ja traurig, dass ich´s nicht geniessen kann! Dabei geht damit der größte Wunsch in meinem Leben in Erfüllung!

      Kommentar


      • Re: Endometriose - IVF - Schwanger!


        hallo
        ich hab auch 10 jahre auf die SS gewartet und konnte es erst beim ersten Ultraschall glauben als ich SIE gesehen hab! Zwar nur ein Punkt aber sie war da!!!
        Ich wünsche Euch alles liebe und gute für die SS
        lg

        Kommentar



        • Re: Endometriose - IVF - Schwanger!


          Vielen Dank! Werd´s wohl auch erst Donnerstag glauben!
          Schon verblüffend diese Gemeinsamkeiten! (|8))
          GLG Nataschze

          Kommentar


          • Re: Endometriose - IVF - Schwanger!


            Hallo!
            Wie ich schon schrieb, hab ich Endometriose und bin jetzt nach einer IVF in der 14. Woche schwanger! Zu meinem Problem: Habe beinahe ununterbrochen Unterbauchschmerzen, ähnlich wie zu der Zeit, als ich wieder kurz vor ner Laparoskopie aufgrund der Endometriose stand! Hängt das mit der Krankheit zusammen? Oder stimmt was mit der Schwangerschaft nicht? Mein Gyn sagt. mit dem Baby ist alles super!

            Kommentar


            • Re: Endometriose - IVF - Schwanger!


              Hallo nataschze,
              normalerweise ist die beste Therapie bei Endometriose eine Schwangerschaft und die liegt bei Ihnen vor...
              Wäre etwas mit der Schwangerschaft nicht im Plan, so würde Ihr FA mit Ihnen darüber sprechen.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X